Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin?

Diskutiere Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ein absoluter "Nichttechniks" braucht mal Eure Hilfe. Ich habe mir für mein Garmin eine fertige Tour ans Mittelmeer aus dem Internet...
M

mg91

Themenstarter
Hallo Leute,

ein absoluter "Nichttechniks" braucht mal Eure Hilfe. Ich habe mir für mein Garmin eine fertige Tour ans Mittelmeer aus dem Internet runtergeladen (Format: Tyre GP eXchange Datei mit 53 KB). Nun habe ich die Rücktour direkt mit Tyre selbst geplant und diesmal wird die Datei als "Tyre Reiserouten Datei" mit nur 2 KB speichert.

Beide Dateien ließen sich anstandslos auf das Navi kopieren und werden auch als separate Routen angezeigt. Ich habe jetzt nur etwas Greummeln im Bauch ob die selbst geplante Route (Reiserputen Datei mit 2 KB) auch wirklich funktionieren wird. Alleine die wesentlich kleinere Dateigröße gibt mir zu Denken. Wer kann weiter helfen?

VG
Thomas :)

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Probiere es aus, indem du den Zumo (was ist es denn für einer) in die GPS Simulation versetzt und die Route startest.

Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

M

mg91

Themenstarter
habe es probiert, es scheint zu funktionieren. Da die Route zu lang ist wird er Zug um Zug nachladen (sagt das gerät). danke für den Tipp.

VG
Thomas

Thema:

Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin?

Unterschiedliche Dateiformate unter Tyre für Garmin? - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Oben