Erledigt Variokoffer für K25 gesucht

Diskutiere Variokoffer für K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus miteinander, ich such einen Satz Varriokoffen für die 1200GS Bj 2008-2012 also für das Model K25 Gerne mit Schlüssel. Dürfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Servus miteinander,

ich such einen Satz Varriokoffen für die 1200GS Bj 2008-2012 also für das Model K25
Gerne mit Schlüssel.
Dürfen Gebrauchsspuren haben, sollten aber wasserdicht sein.

Gruß
Gerhard
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo ,
ich habe einen kompletten Satz Variokoffer mit Topcase und Topcaseplatte mit Schrauben usw. .
War an meiner r 1200 gs von Bj. 2012 montiert.
Da ich mir die 1250er bestellt habe , kann ich dir den Satz anbieten.
Schreib mir bitte deine Preisvorstellung , vielleicht werden wir uns einig.
Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren , aber keine Beschädigungen oder Beulen .
Schlüssel kann ich nicht anbieten , da das mein Zündschlüssel ist.
Aber die Schlösser sind dabei .
Bei Intresse kann ich Fotos machen .

Gruß
Kai
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Hallo Kai,

ich benötige die Koffer nur für einen Sommertripp nach Nizza.

Daher möchte ich nicht viel Geld investieren.

Im Normalfall fahre ich nur mit Hecktasche.

Gruß
Gerhard
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Dann lohnt sich ein Kauf für dich ja wohl nicht , was ??
Ich möchte schon min. 350 Euro Plus Versand für die beiden Koffer haben . Werden bei z.B. Ebay deutlich teurer gehandelt.
Darunter gehen die nicht weg.
Musst du wissen , wenn du Intresse hast schreib mir.

Gruß
kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer für K25 gesucht

Variokoffer für K25 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Variokoffer für 1200gs K25

    Suche Variokoffer für 1200gs K25: Hallo ich suche ein paar Variokoffer für die 1200gs K25...., gerne in der Nähe Kulmbach...., Steffen
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

    Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti: Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
  • Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Variokoffer für 1200gs K25

    Suche Variokoffer für 1200gs K25: Hallo ich suche ein paar Variokoffer für die 1200gs K25...., gerne in der Nähe Kulmbach...., Steffen
  • Erledigt Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25)

    Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an. Die Koffer sind offen, die...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti

    Variokoffer mit Halter für die K25 / R1200GS Lufti: Moin, ich habe nun doch auf Alukoffer umgerüstet und habe daher meine Variokoffer mit Halter übrig. Die Schlösser sind gleichschließend und es...
  • Oben