Diskutiere Ventilführungen defekt? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Karl, hier mal die Maße: Topfdurchmesser ca. 40mm, Topflänge ca. 120mm und die Anschlüsse sind ca.30mm lang.
Gruss Ralf
Die Krümmer hab ich heut nochmal bearbeitet aber Rostporen gehen durch polieren auch nicht weg.
Den Abscheider hab ich noch verzinken lassen und für den Scheinwerfer such ich noch nen Platz. Durchmesser ca. 80mm, sind aber Arbeitsscheinwerfer vom Bagger.
Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde,
Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste?
Ich brauch den nur als...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Krümmergewinde defekt: Wer hat mit diesem Teil Erfahrung?
Sternmutterersatz die Lösung für defekte (BMW) Krümmergewinde
Ist das bloß eine Notlösung oder eine haltbare...
Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde,
Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
ABS-Sensor hinten R 1150 - gerne defekt / dummy: Hat vielleicht jemand einen defekten (oder übrigen) ABS-Sensor einer R 1150 / R 850 / R 1100 / R 1200 C in der Bastelkiste?
Ich brauch den nur als...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Defekt von Kupplung/Getriebe: Ich habe meine GS 1300 ADV, 08/25, Laufleistung ca 6000 Km, gestern beim Händler abgegeben.
Es gibt Geräusche im Bereich Kupplung/Getriebe...
Krümmergewinde defekt: Wer hat mit diesem Teil Erfahrung?
Sternmutterersatz die Lösung für defekte (BMW) Krümmergewinde
Ist das bloß eine Notlösung oder eine haltbare...