Verbreiterung Handprotektor R1200GS - Bezugsquelle??

Diskutiere Verbreiterung Handprotektor R1200GS - Bezugsquelle?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, ich würde gerne die Handprotektoren nach oben hin vergrößern um den Windzug besser abzulenken. Weiß jemand eine Bezugsquelle...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,

ich würde gerne die Handprotektoren nach oben hin vergrößern um den Windzug besser abzulenken.

Weiß jemand eine Bezugsquelle??

Wunderbar ist mir bekannt und ich hatte sie da.
1mm starkes Tiefziehkunststoffteil welches nicht einmal richtig passt.
Anstatt der originalen Verriegelung wird mit einem O-Ring gearbeitet und auf der anderen Seite muss ein Abstandsröllchen dafür sorgen das man die Teile halbwegs schief zusammen schrauben kann. Materialwert 2 Euro...Kaufpreis......, absoluter Schrott, ging sofort zurück.

Danke
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ich habe mal im baumarkt eine schwarze bastelplatte für 5€ gekauft, da könnte man mind. 6 schutzvergrösserer daraus bauen. Die kann man prima mit dem fön in form bringen, anschrauben, fertig :D
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
@ Dobs

Du hast ne PN'


Gruß
Jean
 
Thema:

Verbreiterung Handprotektor R1200GS - Bezugsquelle??

Verbreiterung Handprotektor R1200GS - Bezugsquelle?? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

    Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Handprotektoren Verbreiterung

    Handprotektoren Verbreiterung: Hallo GS Fahrer! Habt ihr Erfahrungen mit den Verbreiterungen der Handprotektoren? Hilft das wirklich, Wind und Nässe ab zu halten? Oder kann man...
  • Erledigt Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau

    Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau: Ich habe hier noch ein paar neue Verbreiterungen für die Handprotektoren hier rumliegen. Habe sie mir beim Chinamann bestellt und mich dann aber...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?

    Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?: Hallo wer hat Erfahrung mit der Wunderlich oder der Givi Handprotektoren Verbreiterung? Ich bin am überlegen, ob ich mir so etwas zulegen soll...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

    Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Handprotektoren Verbreiterung

    Handprotektoren Verbreiterung: Hallo GS Fahrer! Habt ihr Erfahrungen mit den Verbreiterungen der Handprotektoren? Hilft das wirklich, Wind und Nässe ab zu halten? Oder kann man...
  • Erledigt Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau

    Handprotektoren Verbreiterung rauchgrau: Ich habe hier noch ein paar neue Verbreiterungen für die Handprotektoren hier rumliegen. Habe sie mir beim Chinamann bestellt und mich dann aber...
  • Erledigt Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung

    Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz von diesen Wunderlich Handprotektoren Verbreiterung! Waren für eine Saison montiert! (... normale...
  • Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?

    Handprotektoren Verbreiterung, wer hat Erfahrung?: Hallo wer hat Erfahrung mit der Wunderlich oder der Givi Handprotektoren Verbreiterung? Ich bin am überlegen, ob ich mir so etwas zulegen soll...
  • Oben