Verschleißteile für die 12er GS ?

Diskutiere Verschleißteile für die 12er GS ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, Gibts eigentlich schon frei käufliche Verschleißteile (Bremsklötze,Ölfilter,etc.)für die 12er vom Zubehör? Benötige Br.Klötze für vorn und...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Gibts eigentlich schon frei käufliche Verschleißteile
(Bremsklötze,Ölfilter,etc.)für die 12er vom Zubehör?
Benötige Br.Klötze für vorn und hinten.
Peter
 
G

Gast1990

Gast
Peter schrieb:
Hi,
Gibts eigentlich schon frei käufliche Verschleißteile
(Bremsklötze,Ölfilter,etc.)für die 12er vom Zubehör?
Benötige Br.Klötze für vorn und hinten.
Peter
Hi Peter,

für die GS sind Lucas Sintermetall-Bremsklötze lieferbar. Bei Louise stehen sie für 32,95 im Katalog.
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Peter!
Bei www.ks-parts.de reinschauen. Erstausrüsterqualität ( Mann, K&N, Bosch usw. ) zu erstklassigen Preisen. Kaufe dort schon seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Thema:

Verschleißteile für die 12er GS ?

Verschleißteile für die 12er GS ? - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Erledigt BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB

    BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB: Liebe Leute. Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015. Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe...
  • Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?

    Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?: Moin, die 2018er Rallye ist aus der Garantie, 30.000er Service steht an. wie bei meinen anderen Krädern übernehme ich den Service nun selbst...
  • Ersatz.-und Verschleißteile bestellen

    Ersatz.-und Verschleißteile bestellen: Wo bestellt ihr eure Ersatz und Verschleißteile. Hatte mal so eine spezielle Seite gesehen wo es alles günstig gibt, hab mir die Seite aber leider...
  • Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?

    Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?: Hallo Forum! Ich bin es gewohnt, den größten Teil an Fahrzeugteilen online zu erstehen. Da ich mehrere ältere Fahrzeuge verschiedener Fabrikate...
  • Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler? - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Erledigt BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB

    BMW R GS ADV LC / Vollausstattung / 2015 / 21.000 KD + Reifen und Verschleißteile neu. 14.550 Euro VB: Liebe Leute. Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015. Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe...
  • Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?

    Gibt es eine Auflistung der Ersatz u. Verschleißteile K50?: Moin, die 2018er Rallye ist aus der Garantie, 30.000er Service steht an. wie bei meinen anderen Krädern übernehme ich den Service nun selbst...
  • Ersatz.-und Verschleißteile bestellen

    Ersatz.-und Verschleißteile bestellen: Wo bestellt ihr eure Ersatz und Verschleißteile. Hatte mal so eine spezielle Seite gesehen wo es alles günstig gibt, hab mir die Seite aber leider...
  • Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?

    Ersatzteile und Verschleissteile - Onlinehändler?: Hallo Forum! Ich bin es gewohnt, den größten Teil an Fahrzeugteilen online zu erstehen. Da ich mehrere ältere Fahrzeuge verschiedener Fabrikate...
  • Oben