Verstellbarer Kupplungshebel

Diskutiere Verstellbarer Kupplungshebel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, QTreiber Ich suche für meine R1100GS einen Verstellbaren Kupplungshebel. Habt Ihr eine Idee :confused: wo ich son Teil herkriege. Und...
Twinpa

Twinpa

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
17
Ort
Katlenburg - Lindau
Modell
r1100gs
Hallo,
QTreiber Ich suche für meine R1100GS einen Verstellbaren Kupplungshebel.
Habt Ihr eine Idee :confused: wo ich son Teil herkriege.
Und immer schön lotrecht halten :D

Gruß Ralf
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

habe meine verstellbaren Brems- und Kupplungshebel bei

www.wunderlich.de

gekauft.
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Peter,
der Habel passt aber nur bei der 1150 soweit mir bekannt ist.
Für die 1100 GS schaut es mau aus, ich weiß keinen, den ich hab auch schon gesucht.

Peter stell mal ein größeres Bild von deiner GS rein, soweit ich erkennen kann schaut die sehr gut aus.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Rainer,

traue mich´s fast nicht zu sagen. Weiss nicht, wie das geht. :(
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
GS Peter schrieb:
Weiss nicht, wie das geht. :(
Scha mal da rein --> <Galerie>
oder beim Text schreiben noch weiter runter scrollen und auf 'Anhange verwalten' klicken.
Dort kannst Du direkt in den Post die Bilder laden.
Achtung Größe beachten !!
 
Thema:

Verstellbarer Kupplungshebel

Verstellbarer Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel verstellbar bei 1100 GS ?

    Kupplungshebel verstellbar bei 1100 GS ?: Moin, bin am überlegen, ob bei der 1100er Gs der Kupplungshebel verstellbar ist. Muss immer an der Innenseite greifen und je mehr ich fahre ...
  • Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS

    Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS: Servus, hab für die Liebste mit ihren kurzen Fingern bei motea die verstellbaren V-Trec Hebel bestellt. Passen aber absolut nicht. Beide Adapter...
  • Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel

    Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben welche hochwertigen, verstellbaren Brems- & Kupplungsheben an die kleine Inderin passen? Meiner...
  • Erledigt Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25

    Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25: Hallo Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut. Sie haben die Farbe silber...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel

    Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel: Aufgrund der Anatomie meiner Hände habe ich bereits bei den Serienhebeln, bei kleinstem Abstand vom Hebel zum Lenkergriff, Probleme richtig und...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel verstellbar bei 1100 GS ?

    Kupplungshebel verstellbar bei 1100 GS ?: Moin, bin am überlegen, ob bei der 1100er Gs der Kupplungshebel verstellbar ist. Muss immer an der Innenseite greifen und je mehr ich fahre ...
  • Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS

    Verstellbare Bremshebel und Kupplungshebel G650GS: Servus, hab für die Liebste mit ihren kurzen Fingern bei motea die verstellbaren V-Trec Hebel bestellt. Passen aber absolut nicht. Beide Adapter...
  • Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel

    Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben welche hochwertigen, verstellbaren Brems- & Kupplungsheben an die kleine Inderin passen? Meiner...
  • Erledigt Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25

    Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25: Hallo Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut. Sie haben die Farbe silber...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel

    Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel: Aufgrund der Anatomie meiner Hände habe ich bereits bei den Serienhebeln, bei kleinstem Abstand vom Hebel zum Lenkergriff, Probleme richtig und...
  • Oben