C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Glaub ich gerne, ich habe meine Dinge immer mit Thoralf besprochen, und das hat gepasst und von dem habe ich auch mein Moped bekommen.also P. Als Hort des menschgewordenen Werkstattehrlichkeit zu präsentieren - da gibt's auch andere Meinungen.
Im Gegensatz zur Huttenstraße, Aber es gibt Leute die lassen nix auf die Huttenstraße kommen.
Ich will nicht abstreiten, das bei Pevec andere andere Erfahrungen gemacht haben. F-Treiber und ich waren immer sehr zufrieden.
- - - Aktualisiert - - -
Ich mag weder Dir noch Deinem zitierten Vorredner widersprechen. Meine Erfahrungen sind dahingehend, es hängt von der Nase ab. Die ersten 30 Sekunden entscheiden. Wenn ich Noten vergeben müßte: (R45, C1, R850C, R1200C, R1150GS)Dann sag ich nur " herzlichen Glückwunsch",
wenn Du überall so zuvorkommend, ehrlich und respektvoll behandelt wirst.
Das es aber auch andere Zeitgenossen gibt, die mit unsauberen Mitteln den Kunden
den Euro aus der Tasche ziehen (und hier spreche ich nicht von irgendwelchen
ominösen Hinterhofklitschen, sondern von autorisierten Vertragshändlern),
scheint Deine Vorstellungskraft zu übersteigen,
nochmals Glückwunsch.
Ich habe wohlgemerkt auch die Werkstatt meines Vertrauens gefunden,
aber wie heisst es so schön, "aus Schaden wird man klug".
Du bist wahrlich zu beneiden, noch nie geschädigt worden zu sein.
P.S. "Verfolgungswahn", wäre das Stichwort, das Du in Deinem erquickenden Beitrag gesucht hast.
Gruss
Robert
BMW-NL Frankfurt Hanauer Landstr.
Ersatzteile 1
Werkstatt 1
Vertrieb 3
BMW-NL Berlin Huttenstr.
Ersatzteile 4
Werkstatt 1
Vertrieb 5
Pevec
Ersatzteile 1
Werkstatt 1
Vertrieb 3
Wernecke
Ersatzteile 2
Werkstatt -
Vertrieb 1
2Wheels4You
Ersatzteile 2
Werkstatt 2
Vertrieb -
Von den Autos mag ich gar nicht erst anfangen. Inzwischen sind wir bei einem Schrauber gelandet, dem Du vom Äußeren nicht zutrauen würdest, das er auch nur nen Ford Fiasco auf die Reihe bekommt, aber der macht unsere Autos. Es passt, keine Reparatur ohne Rückfrage (im Gegensatz zur MB-Niederlassung), pünktlich, ausgetauschte Teile werden gezeigt, in 90% ist die Rechnung niedriger oder gleich hoch wie der KVA und es kostet meist die Hälfte von dem Preis der Niederlassung. Bei größeren Sachen (Querlenker, Kabelbaum) erwarten sie, dass Du vorbeikommst und zeigen Dir den Ist-Zustand vor Deiner Entscheidung. Du bekommst auch die Ursachen und Konsequenzen erklärt.
Das funktioniert aber m.E. nur, wenn die persönliche Ebene passt.