Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Diskutiere Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; frag den Nachbarn und Dir wird geholfen......:cool:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.997
die nachbarn werfen doch nur sinnvolle sachen in den garten ? (also bei mir zumindest :D )
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.945
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ja und meine Nachbarn kennen das Teil auch nicht und würden es auch nicht rüberschmeißen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.945
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
nein gar nichts - keine Nummer - keine Schrift ;)
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Sag ich Putin war es.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.997
unheimliche unbekannte flug federn suchen ganz deutschland heim ... . (ganz europa / die ganze welt / das universum...)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.961
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Vermutlich war es doch eine amerikanische Drohne, die gerade in der Mauser war und beim Überflug die Feder verloren hat......
 
G

Gast 7673

Gast
Also...... Teile verliert serienmäßig nur ne Harley oder italienische Serienprodukte
Harley scheidet aus , weil fliegt nicht.

Italienische Motorräder oder Autos sind auch raus wegen fliegen nicht.

Italienischer Kampfjet? Kickstarter dafür ? Obwohl.... Da kann dann ne Harley wieder mithalten. Also ableiten lässt sich das nicht. ;-)


Fragen über Fragen. Ich bin mir aber fast Sicher dass es ein Gurtstraffer für ne Rolllade ist.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.203
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Macht doch eine Stuhlkreis auf, um Schrott zu diskutieren, ich kenne einen guten Betreuer.
Ist denn schon Winter? Haha
Gruß Klaus
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Macht doch eine Stuhlkreis auf, um Schrott zu diskutieren, ich kenne einen guten Betreuer.
Ist denn schon Winter? Haha
Gruß Klaus
Den haben wir doch schon. Einen guten Betreuer der sich mit Teilen auszukennen scheint könnte ich ad-hoc nennen.

Grüße Thomas
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.151
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
gelöscht Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.151
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
91xLSekCJBL._SX466_.jpg

PS: Federstahl kann man immer zum basteln brauchen ;-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.945
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich glaube ich sage hier jetzt DANKE !! an alle und ich glaub wir lassen es jetzt

das Teil bleibt bei mir und wenn auch nur als nette Erinnerung an diesen Thread !! :biggrin:
 
Thema:

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ? - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben