Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Diskutiere Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; oha - Nobbe das sind böse aus !!! aber wie kommt ein Scooter Teil in meinen Garten :confused: der Elefant ist meine Wohnzimmer - Kuscheldecke ;)
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
oha - Nobbe das sind böse aus !!!

aber wie kommt ein Scooter Teil in meinen Garten :confused:

der Elefant ist meine Wohnzimmer - Kuscheldecke ;)
 
Commander987

Commander987

Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
39
Ort
Fürstenstein
Modell
1200GS Adventure
Vielleicht von einer Motorsense. Bei dem eckigen Loch könnte der Mähfaden durchgehen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich hab nur einen Gardena Trimmer und das Teil habe ich mir angeschaut konnte aber nirgends feststellen, dass ein Teil fehlt
 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Gibt es ein Feld neben deinem Grundstück? Vielleicht ist das Teil von einer Landwirtschaftsmaschine abgeflogen...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
nein auch kein Feld in der Nähe das nächste Gartengrundstück liegt zwei Meter tiefer und rechts und links sind auch Gärten aber
keinem der Nachbarn ist es zuzuordnen und es lag auch mitten auf meinem Rasen also müßte es 10 Meter über den Zaun geflogen sein.

ich hab ja immer noch den Eichelhäher in Verdacht :D
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
;) es kommt zu meinen Werkzeugkruschtteilen - vielleicht kann man es irgend wann gebrauchen

Danke an alle , die sich den Kopf zerbrochen haben ! ;)

und es bleibt wohl immer ein Rätsel wie es auf meinen Rasen gekommen ist
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Wie lang ist die Feder ungefähr, wenn du sie komplett ausziehst/abrollst und wie hoch schätzt du Aufrollkraft?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die Kraft ist so stark, dass ich die Feder ohne etwas kaputt machen zu wollen vielleicht 8 cm aufrollen kann
ich hab mir mal die ersten Bilder angeschaut und die Rolle war ungefähr 3 mal abwickelt da der Umfang 9 cm ist dürfte die Länge so bei 27-30 cm sein wobei ich nicht weiß ob sie da ganz abgewickelt war
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
... am Wochenende haben doch wieder irgendwelche BW Flieger ihre Zusatztanks im Norden verloren, vll ist das Teil der Halterung welches beim Überflug als erstes verloren ging ... :lol:
Martin

(ok, der Jet war schon dran ... bitte Beitrag vom Protokoll streichen ...)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
ich würde sofort wegziehen . viel zu gefährlich .. :confused:
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ich denke Putin war das - der wollte den BND+ MAD testen und hat die Feder seines Bürostuhl nach Deutschland schießen lassen- nun sehen wir was das bewirkt -deutschlandweite Verwirrung und Unsicherheit - am Montag befasst sich der Sicherheitsausschuss des Bundestages mit dem Bauteil. Kurz danach wird der Eigentümer des Grundstücks vorsorglich enteignet da eine nukleare Kontamination nicht ausgeschlossen werden kann.:rolleyes:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
die überwachungs drohne kreist noch über ihr haus?
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
bist du Dir da ganz sicher? ;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
meinst du die Überwachungsdrohne oder die Enteignung ? ;)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
mal sehen was als nächstes in deinem garten landet .. halte uns immer auf dem lauffenden :D
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
beides :D
 
Thema:

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ? - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

    1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben