vom Winterschlaf erwacht

Diskutiere vom Winterschlaf erwacht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi endlich bin ich fertig mit meiner GS und vollkommen zufrieden. Ich weiß schon (Geschmacksache), aber mir gefällts und fühlt sich mit den 17''...
Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hi endlich bin ich fertig mit meiner GS und vollkommen zufrieden.
Ich weiß schon (Geschmacksache), aber mir gefällts und fühlt sich mit den 17'' richtig gut an.
Umbau : 17'' Mega Moto Felgen, Zylinderschutz und Wilbers Fahrwerk
Gruß Keke :)

Anhänge

T

tt777

Modell
KTM 1190 Adventure T Bj.: 06/13
Sehr hüsch, fehlt mir nur der Kotflügel vorne, sonst saut man sich m.M. nach so voll. Wie aufwendig ist es die 17" eintragen zulassen?
Grüße Thomas

Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hab ich noch nicht, aber mein Händler hat die Freigaben für die Eintragung und Er sagt .... no Problem
Ich such nach ne'm 17'' Vorderkotflügel aber die sehe ich nur in Carbon und das passt nicht wirklich dazu.... finde ich
Gruß Keke :)

Thema:

vom Winterschlaf erwacht

vom Winterschlaf erwacht - Ähnliche Themen

• Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm

Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm: Hi Heute innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nach dem 5 monatigen Winterschlaf gefahren. Donnerstag waren es nur 10km innerhalb der Stadt, da...
  • Kupplung rutscht nach Winterschlaf

Kupplung rutscht nach Winterschlaf: Hallo, folgendes Problem: nach Winterschlaf rutscht Kupplung beim Gasgeben, sobald der Motor warm ist (nach ca. 8-10km). Habe neue Lamellen...
  • Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht

Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Erst spinnt der T5, zurück aus dem Fitti hing das Kupplungspedal unten. Kein Druck auf der Hydraulik...
  • Kuh startet nicht nach Winterschlaf....

Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok Auf was deutet das Geräusch im Video hin? Ist...
  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs - Ähnliche Themen

• Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm

Die dicke spinnt nach Winterschlaf bei 3500-3800rpm: Hi Heute innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nach dem 5 monatigen Winterschlaf gefahren. Donnerstag waren es nur 10km innerhalb der Stadt, da...
  • Kupplung rutscht nach Winterschlaf

Kupplung rutscht nach Winterschlaf: Hallo, folgendes Problem: nach Winterschlaf rutscht Kupplung beim Gasgeben, sobald der Motor warm ist (nach ca. 8-10km). Habe neue Lamellen...
  • Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht

Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Erst spinnt der T5, zurück aus dem Fitti hing das Kupplungspedal unten. Kein Druck auf der Hydraulik...
  • Kuh startet nicht nach Winterschlaf....

Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok Auf was deutet das Geräusch im Video hin? Ist...
  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Oben