Suche Vorderrad R80GS R100GS

Diskutiere Vorderrad R80GS R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein intaktes Vorderrad. Es muss nicht schön sein, aber es sollte keinen Schlag haben und bezahlbar sein. Gruß, Botpower
B

Botpower

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
35
Suche ein intaktes Vorderrad.
Es muss nicht schön sein, aber es sollte keinen Schlag haben und bezahlbar sein.

Gruß, Botpower
 
T

tr955i

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
11
Vorderrad

Hallo, ich habe da noch eines. Ruf an wenn du intresse hast. 01718446733
Gruß
Andreas
 
Thema:

Vorderrad R80GS R100GS

Vorderrad R80GS R100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad

    Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Vorderrad von R100R in R80GS

    Vorderrad von R100R in R80GS: Hallo, hab mal eine frage an die umbau Spezialisten. Passt das Vorderad einer R100R in eine R80GS Bauj. 1992. Für Informationen was man da alles...
  • Vorderrad von R100R in R80GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad

    Suche 1250GS K50 Gußfelge Vorderrad: Bin auf der Suche nach einer Vorderrad Gußfelge für meine 1250GS K50. Die Felge sollte in jedem Fall rund laufen. RDC, Bremsscheibe, ABS-Ring...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Vorderrad von R100R in R80GS

    Vorderrad von R100R in R80GS: Hallo, hab mal eine frage an die umbau Spezialisten. Passt das Vorderad einer R100R in eine R80GS Bauj. 1992. Für Informationen was man da alles...
  • Oben