Was gilt es bei Kauf zu beachten?

Diskutiere Was gilt es bei Kauf zu beachten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Doppelzündung? Ist es eine echte ADV oder eine umgebaute?
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Doppelzündung? Ist es eine echte ADV oder eine umgebaute?

tagesschaum

tagesschaum

Themenstarter
Modell
G650GS (Bj.2015)
Ist eine echte ADV mit Doppelzündung und dem leidigen BKV, der kürzlich jedoch professionell revidiert wurde. Modelljahr ist 2004

GShammer

GShammer

Modell
Wenn eine Rechnung für die Reperatur des Abs vorliegt bist du halbwegs auf der sicheren Seite für ein paar Jahre. Ansonsten den Tank genau anschauen wegen Rost,die ADV Tanks sind eher selten zu bekommen. Ansonsten das Übliche, Fahrwerk, Getriebe,HAG , Bremsscheiben verbautes Zubehör. Wie viele Km soll sie gelaufen haben?

tagesschaum

tagesschaum

Themenstarter
Modell
G650GS (Bj.2015)
Danke! Ca. 55 tsd km. Scheint auch belegbar.

GShammer

GShammer

Modell
55 Tkm das ist wenig..... dann kommen irgendwann die Steuerkettenspanner so zwischen 60-80 Tkm. Einfach selbst zu machen. Bei so wenigen Km ist klar warum das Abs defekt war.... Standschaden. Schau wie alt die verbauten Reifen sind ....sind auch gut 350€ mit Montage.
https://www.reifendirekt.de/dot_nummer.html

Thema:

Was gilt es bei Kauf zu beachten?

Was gilt es bei Kauf zu beachten? - Ähnliche Themen

• Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Was gilt WHB oder ETK?

Was gilt WHB oder ETK?: Hallo, ich muss in den nächsten Tagen für meine G650XC das Lenkkopflager auf die untere Gabelbrücke pressen. Leider gibt es unterschiedliche...
  • Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute

Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute: Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau - Ähnliche Themen

• Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Was gilt WHB oder ETK?

Was gilt WHB oder ETK?: Hallo, ich muss in den nächsten Tagen für meine G650XC das Lenkkopflager auf die untere Gabelbrücke pressen. Leider gibt es unterschiedliche...
  • Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute

Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute: Alter Bußgeldkatalog gilt ab heute
  • Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute

Neuer Bußgeldkatalog gilt ab heute: Zur Info: Neuer Bußgeldkatalog ab heute: Rigorose Strafen - Führerschein schneller weg Ich hoffe ich darf dies unkommentiert und ohne Meinung...
  • Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau

Autobahn 81: Ab 2016 gilt Tempo 120 zwischen Bad Dürrheim und dem Kreuz Hegau: Hi Zusammen. Ab 2016 gibt es ein Tempolimit von nur 120KM/H(!!) auf allen drei Autobahnen nördlich der Eidgenossenschaft. Wer hats erfunden? Und...
  • Oben