Welche Funktion hat dieser Stecker?
Diskutiere Welche Funktion hat dieser Stecker? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
gawlikus

Themenstarter
Servus,
ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für Vorbereitung von Sonderausstattung zu sein?
Gute Fahrt
Dominic

Thema:
Welche Funktion hat dieser Stecker?
ABS ohne Funktion: Hallo meine GS 1200 Bj 2006 hat ein Problem mit dem ABS. Wenn ich die Fußbremse für hinten betätige summt das ABS nicht und die ABS Leuchte blinkt...
BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert.
Wer es...
Stecker über rechtem Zylinder - welche Funktion ?: Hallo GS-Community,
ich habe eine Frage an die berühmt berüchtigte "Schwarmintelligenz" hier im GS-Forum.
Über dem rechten Zylinder führt eine...
Multiwippe ohne Funktion: Hallo Gemeinde,
nach Aktivierung der Multiwippe werden die verschiedenen Optionen angezeigt, aber wenn ich entsprechend ansteuere kommt die...
Funktion dieser Taschen?: Moin zusammen,
ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen.
Bisher konnte ich...
ABS ohne Funktion: Hallo meine GS 1200 Bj 2006 hat ein Problem mit dem ABS. Wenn ich die Fußbremse für hinten betätige summt das ABS nicht und die ABS Leuchte blinkt...
BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert.
Wer es...
Stecker über rechtem Zylinder - welche Funktion ?: Hallo GS-Community,
ich habe eine Frage an die berühmt berüchtigte "Schwarmintelligenz" hier im GS-Forum.
Über dem rechten Zylinder führt eine...
Multiwippe ohne Funktion: Hallo Gemeinde,
nach Aktivierung der Multiwippe werden die verschiedenen Optionen angezeigt, aber wenn ich entsprechend ansteuere kommt die...
Funktion dieser Taschen?: Moin zusammen,
ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen.
Bisher konnte ich...