Welches Headset benutzt ihr?

Diskutiere Welches Headset benutzt ihr? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ok 590 ist baugleich, also hörst du nur Musik über das Handy ? nicht über den 590èr ?

Welches Headset benutzt Du ?

  • SENA SMH5

    Stimmen: 9 14,3%
  • SENA SMH10

    Stimmen: 10 15,9%
  • SENA 20S

    Stimmen: 12 19,0%
  • Cardo Scala Rider Qz

    Stimmen: 1 1,6%
  • Cardo Scala Rider Q1

    Stimmen: 7 11,1%
  • Cardo Scala Rider Q3

    Stimmen: 5 7,9%
  • Cardo Scala Rider G9x

    Stimmen: 6 9,5%
  • Cardo Scala Rider PACKTALK

    Stimmen: 5 7,9%
  • Midland BTX1

    Stimmen: 1 1,6%
  • Midland BT Next Conference

    Stimmen: 7 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo Andi, ja das geht. Du hörst Musik und wenn deine Sozia dich anspricht du sollst langsamer fahren dann kommt die damit durch ;-)) Kannst auch gleichzeitig auf beide Helme Musik streamen. Bedienung geht über eine App vom Handy. Aber das ist eigentlich für mich alles nur nebensächlich gewesen. Wollte gute Sprechfunkverbindung welche stabil für Sozia und mich funktioniert. Als Navi habe ich ein Zumo 590 welcher ebenfalls einwandfrei damit geht. Kaufgrund war für mich der 100€ Gutschein bei Polo welcher den Preis auf ein erträgliches Niveau reduziert. :rolleyes:

Gruß Tom
ok 590 ist baugleich, also hörst du nur Musik über das Handy ? nicht über den 590èr ?
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
..........Wir haben uns für das Cardo Scala Rider Q3 entschieden.
Wir sind meistens zu 2 unterwegs......
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
211
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Interphone F5.

Ca. 1 Jahr im Gebrauch.

Klappt auch mit mehreren Teilnehmern gut.

Bin bisher sehr zufrieden.

Grüßle
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Hatte mal das Interphone 4 - hatte ca. zwei Jahre gehalten bis die Ladebuchse defekt war.
Danach dann das Interphone 5 - war von der Funktion eigentlich zufrieden ... nur hier war die Ladebuchse bereits nach drei Monaten defekt. :(

(Dadurch kam ich dann zum G9.)
 
S

scooter96

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
112
Ort
Einbeck
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo,

ich nutze seit einem Jahr mit meiner Sozia das Schubert SRC-System. Bei Gegensprechen, Telefon und Radio keine Probleme.

Tschüss

jago
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
wenn es das SRC vom C3 Pro ist dann ja, wenn das vom C3 dann werden die Probleme noch kommen da da ein Flachbandkabel verbaut ist das über kurz oder lang defekt geht ;-)
 
S

scooter96

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
112
Ort
Einbeck
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo,

....., na dann wollen wir mal positiv nach vorne schauen und hoffen, dass deine Vorhersage nicht eintritt!

Tschüss

jago
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo,

....., na dann wollen wir mal positiv nach vorne schauen und hoffen, dass deine Vorhersage nicht eintritt!

Tschüss
jago
das wünsche ich dir natürlich auch :-) das Kabel ist halt einfach schlecht aus gelegt im Helmkragen, aber muss ja nicht sein. Gute Fahrt allzeit
 
Beppo57

Beppo57

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
18
Ort
Sankt Augustin
Modell
R1250GS (2021)
Ich nutze die interphone V2-800 (Twin) und bin damit sehr zufrieden. Und das für rd. 80 €
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
wenn es das SRC vom C3 Pro ist dann ja, wenn das vom C3 dann werden die Probleme noch kommen da da ein Flachbandkabel verbaut ist das über kurz oder lang defekt geht ;-)
Gut zu wissen. Ich dachte immer, dass der einzige Unterschied der Anschluss für die im C3 pro serienmäßig verbaute Antenne sei. Dann hat sich der Audiokragen für den pro also qualitativ tatsächlich verbessert?
 
Thema:

Welches Headset benutzt ihr?

Welches Headset benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Headset auf 3,5-mm-Klinke umbauen - Erfahrungen?

    Headset auf 3,5-mm-Klinke umbauen - Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich komme mit den am Markt verfügbaren Headsets, die fest in den Helm eingebaut werden, nicht klar. Meine Ohren werden von den...
  • Erledigt Headset Sena 20s Evo

    Headset Sena 20s Evo: Biete ein Intercom-Headset von Sena 20s Evo. Das Set ist etwa 2 Jahre alt. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Bin auf Mesh-Technik...
  • Welches Bluetooth Motorrad Headset benutzt ihr?

    Welches Bluetooth Motorrad Headset benutzt ihr?: Hi Leute, ich bin derzeit am überlegen mir ein Motorrad Intercom zuzulegen. Ich fahre meistens mit 4 weiteren Leuten Motorrad und wir möchten nun...
  • Welches Bluetooth Motorrad Headset benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Headset auf 3,5-mm-Klinke umbauen - Erfahrungen?

    Headset auf 3,5-mm-Klinke umbauen - Erfahrungen?: Hallo Gemeinde, ich komme mit den am Markt verfügbaren Headsets, die fest in den Helm eingebaut werden, nicht klar. Meine Ohren werden von den...
  • Erledigt Headset Sena 20s Evo

    Headset Sena 20s Evo: Biete ein Intercom-Headset von Sena 20s Evo. Das Set ist etwa 2 Jahre alt. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Bin auf Mesh-Technik...
  • Welches Bluetooth Motorrad Headset benutzt ihr?

    Welches Bluetooth Motorrad Headset benutzt ihr?: Hi Leute, ich bin derzeit am überlegen mir ein Motorrad Intercom zuzulegen. Ich fahre meistens mit 4 weiteren Leuten Motorrad und wir möchten nun...
  • Oben