Diskutiere Welches Öl für die Q im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welches ÖL
Moin, Moin,
die Niederlassung Bremen: Castrol
Im übrigen möchte die Niederlassung Bremen empfehlen, weil vom Shop, über die...
Roter Oktober

Thema:
Welches Öl für die Q
Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen,
die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin,
bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :)
Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design.
Ich habe noch 3 Stück...
Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design.
Die...
Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo!
Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen.
Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen,
die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin,
bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :)
Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design.
Ich habe noch 3 Stück...
Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design.
Die...
Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo!
Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen.
Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...