Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; ... und wenn wir schon beim Stelvio sind - wurde schon gesagt, dass die Wurschtqualität auf der Passhöhe die letzten Jahre spürbar nachgelassen...
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Wer bis dahin schon ein paarmal auf die Kauleiste geflogen ist dem ist wahrscheinlich die Wurschtqualität egal 😂

Gruß Gerhard
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
... und wenn wir schon beim Stelvio sind - wurde schon gesagt, dass die Wurschtqualität auf der Passhöhe die letzten Jahre spürbar nachgelassen hat?

Gruß
Serpel
War dies fettige Ekelding schon einmal besser?
Ich habe sie vor 10 Jahren das 1. und letzte Mal gegessen und hätte nach dem 2. Bissen fast gekotzt.
Also dafür lohnt es sich auf keinen Fall da hoch zu fahren.

Gruß,
maxquer
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe dort oben noch keine gegessen. Vor allem weil ich dort fast nie anhalte.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Als ich das erste mal mit der Domi da hoch bin, sah ich zwar die Wurstbuden und mir sagte jemand, welcher "Stand" der Beste sei. Die Wurst sah aber cheixxe aus.
Beim zweiten mal dort oben, das war mit der TDM hatte ich so richtig Hunger. Und was soll ich sagen? Eine CheixxWurscht ist das! Die schmeckt nicht und du stinkst tagelang....
Seitdem ist das Stilfser Joch einfach nur noch ein frühmorgendliches Fahrvergnügen und kein zweiter CdLW

Was ich jetzt hier so an Filmchen gesehen habe, erlebte ich zum Glück nie. Nur die Sportwagen-Ausflügler, die nervten schon mal. Im Konvoi denken die, sie hätten die Straße für sich gepachtet. Nicht nur auf dem SJ, auch sonst, wo es sich lohnt, Motorrad zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
... und wenn wir schon beim Stelvio sind - wurde schon gesagt, dass die Wurschtqualität auf der Passhöhe die letzten Jahre spürbar nachgelassen hat?

Gruß
Serpel
"Würstela mit Krauti" hat uns vor vielen Jahren der Würstchenverkäufer schon frühmorgens dort oben angeboten.
Wir sind alle darauf rein gefallen!
Die schlechteste Imbisswurst meines Lebens!

Aber wie ich hier lese, ging es nicht nur mir so!🤣🤣
 
G

Gast 61523

Gast
Vor ca. 6 Jahren (verdammt schon wieder so lange her) waren wir das letzte mal bei den Wurst Boys, die Dinger sind Ok (die Wurst ! ), muss man halt mögen, aber es gibt besseres. Die Krautwurst gehörte eigentlich immer zu der Tour dazu und mal kurz einbremsen ist ja auch schön, waren auch meistens die Raucher die Nikotin auffüllen mussten.
P1010637.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
... und wenn wir schon beim Stelvio sind - wurde schon gesagt, dass die Wurschtqualität auf der Passhöhe die letzten Jahre spürbar nachgelassen hat?

Gruß
Serpel
Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich wäre, die Wurstqualität bzw. der Geschmack war doch schon vor 20 Jahren unter aller Kanone...

Gruß Thomas
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.394
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Würste werden automatisch hierhin verschoben, egal von welchem Berg sie kommen :lalala:, sehe ich das richtig ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.751
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Vielleicht wurden sie auch hier her verschoben um - laut Josef :essen:- allen einen Hinweis zu geben wo es die beste Wurst auf einem Berg gibt :wink: @Q_Treiber_Josef ?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
OT ... würde ansonsten gelöscht. Das wäre doch schade...🤭
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.394
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Also eine Art Deponie für Wurstiges und OT, Platz ist ja genug vorhanden :nicken:.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.751
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nicht Wurstiges und OT' s sondern OT's zu Wurstigem :wink:- wenn man es genau nimmt :nicken:

Und hier sind es dann keine OT' s mehr sondern das Thema
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben