Wieder mal Probleme mit Basecamp!

Diskutiere Wieder mal Probleme mit Basecamp! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Anzeige der Karte NTU 2021.1 in BC ist bei mir immer vorhanden. Im Naviboard- Forum hat Reinhard#23 festgestellt, dass die Inhalte der NTU...
bob-muc

bob-muc

Die Anzeige der Karte NTU 2021.1 in BC ist bei mir immer vorhanden. Im Naviboard- Forum hat Reinhard#23 festgestellt, dass die Inhalte der NTU Nord- bzw. Südkarte in unterschiedlicher Qualität, was die Informationsdichte betrifft, in BC angezeigt werden. Auf der Süd-Karte ist das Erstellen/Importieren von Routen möglich, auf der Nordkarte nur auf Bundesstraßen und Autobahnen.
BC greift auf die Karten vom ZUMO XT zu.

bob-muc

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder mal Probleme mit Basecamp!

Wieder mal Probleme mit Basecamp! - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Probleme beim Starten, Selbsttest wird 2 Mal durchgeführt

Probleme beim Starten, Selbsttest wird 2 Mal durchgeführt: Hallo Forum, habe neuerdings folgendes Problem mit miener 2012er F800GS: Wenn ich die Züündung einschalte läuft wie gewöhnlich der Selbsstest...
  • Probleme beim Starten, Selbsttest wird 2 Mal durchgeführt - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Probleme beim Starten, Selbsttest wird 2 Mal durchgeführt

Probleme beim Starten, Selbsttest wird 2 Mal durchgeführt: Hallo Forum, habe neuerdings folgendes Problem mit miener 2012er F800GS: Wenn ich die Züündung einschalte läuft wie gewöhnlich der Selbsstest...
  • Oben