Suche Windschild für GS 1150 ADV

Diskutiere Windschild für GS 1150 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine 1150er GS/ADV ein noch gut erhaltenes, gebrauchtes Windschild. Vielleicht habt Ihr ja noch so ein Teil, das nicht mehr...
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Themenstarter
Modell
1150 GS/ADV
Ich suche für meine 1150er GS/ADV ein noch gut erhaltenes, gebrauchtes Windschild. Vielleicht habt Ihr ja noch so ein Teil, das nicht mehr benötigt wird rumliegen - Marke und Farbe ist egal wenn das Windschild auf die GS/ADV montiert werden kann.

Ich hoffe Ihr habt noch was rumliegen - Angebote bitte per PN oder E-Mail - Danke!

G

GSschuppi

Schweibe

Hallo,
hätte da noch ne Scheibe im Keller bei Interresse schuppi.1971@t-online.de
wenig Kratzer Bauj 2001
Orginal BMW R 1150GS
Gruß
Holger

Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Themenstarter
Modell
1150 GS/ADV
ERLEDIGT! [quote=GSschuppi;321951]Hallo,
hätte da noch ne Scheibe im Keller bei Interresse schuppi.1971@t-online.de
wenig Kratzer Bauj 2001
Orginal BMW R 1150GS
Gruß
Holger[/quote]

Hallo Holger,

Danke für dein Angebot - eine Scheibe habe ich jetzt mir fehlt das Befestigungsmaterial!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windschild für GS 1150 ADV

Windschild für GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Oben