Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

Diskutiere Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich weiss. Da gibt es keinen besonders linearen Zusammenhang, aber wenn man sowieso schon gerade den Reifen wechselt und die Batterie waere da...
D

Darkover

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
483
Das würde nicht allzuviel nutzen. Die LiMn Zellen haben bis kurz-vor-Schluss
eine gleichbleibende Spannung.
Ich weiss. Da gibt es keinen besonders linearen Zusammenhang, aber wenn man sowieso
schon gerade den Reifen wechselt und die Batterie waere da schon auf 3.0V dann
wuerde ich sie wohl aufmachen und eine andere Batterie einloeten.

Waere ja bloed wenn man den Reifen wechselt und eine Woche spaeter gibt
der Sensor auf.

Olaf
 
aeschbi

aeschbi

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
57
Ort
Murten
9 Jahre und 50tk
ersetzt durch guck hier
RDC Reifendrucksensor aus China?

seit 3 Jahre im Einsatz und tun gelegentlich, wenn ich die Töff-Batterie abhänge und wieder anschliesse, tun diese wieder

auch wenn ich diese mit GS-911 wieder eingebe, tun beide wieder

muss so sein :-)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Was möchtest Du uns sagen? Ich verstehe das leider nicht...🤷‍♂️
 
aeschbi

aeschbi

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
57
Ort
Murten
hello
tschuldige wen ich jemand verwirrt habe
Link zu den RDS-Sensoren sind nur zur Info
ich vermute dass mein RDS-Empfänger nicht mehr so tut wie er sollte
GS-911 findet den Batteriestand nicht, aber die Sensoren
 
Thema:

Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

    8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Erledigt Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen

    Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu inklusive drei der Sendung separat beigelegte neue Ventileinsätze...
  • Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen - Ähnliche Themen

  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

    8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Erledigt Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen

    Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu inklusive drei der Sendung separat beigelegte neue Ventileinsätze...
  • Oben