Winter Projekt habe eine GS 1200 K25 Mod. 2005 bekommen.

Diskutiere Winter Projekt habe eine GS 1200 K25 Mod. 2005 bekommen. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Und dafür braucht es einen neuen Motor
 
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
72
Ort
Witterswil Schweiz
Modell
850 Adventure Rally
Habe was zum Schrauben bekommen. Am besten ein Austausch Motor einbauen. Wo finde ich sowas ? Grüsse aus der Schweiz
ACEC2ABD-F9E1-4839-B0A6-6661A6A7E28B.png
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
eBay, eBay Kleinanzeigen, Gebrauchtteilehändler (fällt mir zB BMW Salvage in Bad Honnef ein), ...
 
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
72
Ort
Witterswil Schweiz
Modell
850 Adventure Rally
Aufgegeben.......habe eine Tü gekauft :bounce: werde diese umbauen.
Glaube die erste 1200 GS ist nicht die beste Basis um Geld zu investieren.
Bei der Tü weiss ich, das es ein gutes BMW ist. Die K 25 schläft jetzt in der Garage weiter bis ich irgend mal hoch motiviert bin.........
 
H

HolgerHeinz

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
1
Was passiert mit der aufgegebenen GS?
Möchtest du die verkaufen?
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Mir gefällt die Verkleidung sehr gut. Wird wahrscheinlich nach dem Lackieren noch besser aussehen
 
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
72
Ort
Witterswil Schweiz
Modell
850 Adventure Rally
Kannst sie gerne füt 500.- Euro haben.
Habe jetzt eine LC 4 Adventure Lampen Marke die ich anpassen werde.
 
Tuluca

Tuluca

Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
26
Ort
Salzkammergut
Modell
R1200GS Adventure TP 2013
die optik mit der lc4 lampenmaske würde mich interessieren.

ich habe von mato die scheinwerfer und den desierto verbau von touratech. schaut auch irgendwie "ähnlich" der lc4 adventure aus...
2019-07-01 16.55.08.jpg
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Danke für das Angebot, aber ich muß ablehnen :stop:Meine Q möchte ich so original wie möglich belassen.
So gefällt sie mir am besten. Genauso halte ich es mit meiner R100GS PD Baujahr 1993.
 
Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Mir gefällt die Verkleidung sehr gut. Wird wahrscheinlich nach dem Lackieren noch besser aussehen
Auf jeden Fall.
Schlimmer geht ja nicht.

Der Vorteil dieser Verkleidung ist aber, da kann man auch bei 180 km/h gemütlich eine Zigarette dahinter rauchen.
 
Thema:

Winter Projekt habe eine GS 1200 K25 Mod. 2005 bekommen.

Winter Projekt habe eine GS 1200 K25 Mod. 2005 bekommen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Welche Projekte/Umbauten liegen bei euch im Winter an?

    Welche Projekte/Umbauten liegen bei euch im Winter an?: Hallo, ich strippe gerade eine R 1200 S und bin mal gespannt was daraus wird. Mich würde interessieren was so in anderen Garagen über den Winter...
  • R 1150 GS Winter Projekt Alukoffer von Därr an die Original halterrung der Systemkoffer

    Winter Projekt Alukoffer von Därr an die Original halterrung der Systemkoffer: :confused: Was machen wenn die Langeweile Treib? Das wollte ich schon immer ,:yeahh:Alukoffer am Moped haben aber nicht von der Stange mit dem...
  • Projekt über den Winter

    Projekt über den Winter: Hallo Hab meine GS 09 zerlegt um folgende Arbeiten vorzunehmen - Lenker,Gabelbrücke,Scheibenhalter,Heckrahmen,Kardan,Bremshebel Schalthebel...
  • Projekt über den Winter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Welche Projekte/Umbauten liegen bei euch im Winter an?

    Welche Projekte/Umbauten liegen bei euch im Winter an?: Hallo, ich strippe gerade eine R 1200 S und bin mal gespannt was daraus wird. Mich würde interessieren was so in anderen Garagen über den Winter...
  • R 1150 GS Winter Projekt Alukoffer von Därr an die Original halterrung der Systemkoffer

    Winter Projekt Alukoffer von Därr an die Original halterrung der Systemkoffer: :confused: Was machen wenn die Langeweile Treib? Das wollte ich schon immer ,:yeahh:Alukoffer am Moped haben aber nicht von der Stange mit dem...
  • Projekt über den Winter

    Projekt über den Winter: Hallo Hab meine GS 09 zerlegt um folgende Arbeiten vorzunehmen - Lenker,Gabelbrücke,Scheibenhalter,Heckrahmen,Kardan,Bremshebel Schalthebel...
  • Oben