hydrantenfritz
Hallo hydrantenfritz, du hast den Plan und ich will ein Kind von dir.![]()
Och henzel, du bist aber empfindlich, noch dazu, beziehst du wohl alles auf dich. Hattest du eine schlimme Kindheit ?![]()
Hallo hydrantenfritz, du hast den Plan und ich will ein Kind von dir.![]()
Och henzel, du bist aber empfindlich, noch dazu, beziehst du wohl alles auf dich. Hattest du eine schlimme Kindheit ?![]()
Hab dir schon länger eine PN gesendet...Ich bitte dich deine Fragen dort zu stellen. Dann wirst du auch adäquate Antworten erhalten.Lieber hydrantenfritz, ich finde deine Meinung und die von henzel ist voreingenommen und "Ergüsse" hier im Forum ?Ts, ts, ts
Frage an dich :" Bist du und dein Kollege henzel Verkehrs- Behindernde Rumschleicher ?
Ich fahre ab und zu den "lahmen Bock"- also das 1150er Eisenschwein meines Sohnes.Ne 1150er ist ein lahmer Bock, zumindest serienmäßig.
Vor 25 Jahren hat man damit noch nen Stich gemacht, heute ist das überholtes Alteisen.
Wo hast du denn diese Seitenverkleidung her. Sieht wirklich toll aus das Moped!Hab noch zwei HDs zum cruisen ,
aber wenn ich mal richtig um die Ecken knattern möchte ,hole ich mein mit Wilbers Fahrwerk
und 17" Rädern umgebautes altes Eisenschwein aus der Ecke und habe Spass wie Bolle.
Ist übrigens ein 2001er Model ohne das anfällige ABS , war ein Daily Driver und sah optisch
aus wie ein Schlag ins Gesicht bevor ich das Teil zerlegt und neu aufgebaut habe.
Gruß aus Wuppertal
Anhang anzeigen 691650
Fritze,Hab dir schon länger eine PN gesendet...Ich bitte dich deine Fragen dort zu stellen. Dann wirst du auch adäquate Antworten erhalten.
...was bist du denn für einer !?Mist, meine natürlich den henzel. Egal, kann ruhig jeder wissen und sollte sich auch mal Gedanken machen (Falls der IQ es zulässt).
Wie bitte misst man den Verbrauch von 0,08 li. Öl auf 1000 km? Frage für einen Freund! (wäre ja peinlich, wenn ich mit meiner technischen Ausbildung mit so komischen Fragen käme...)Meine Hermine (1150er) hat jetzt 305000km, braucht 0,08Liter Öl /1000km und 5 Liter Benzin/100km (+- 0,5L). Und sie hat, genau wie bei Dir, noch die erste Kupplung. Und sie ist absolut tourentauglich mit Reichweiten von über 400km pro Tankfüllung.
Was also soll so ein Vergleich?
Also ich finde das nicht! Fällt für mich in das Kapitel Unterhaltung...Anhand der letzten, ca. 25 Beiträge in diesem Faden wird deutlich, wie wichtig eine Moderation ist. Diese Beiträge gehören m.E. alle gelöscht. Wäre schön, wenn mal wieder jemand etwas zur Sache postet und eine schöne 1150 uns zeigt.
Friedliche Grüße aus Köln
Guten Morgen,Wie bitte misst man den Verbrauch von 0,08 li. Öl auf 1000 km? Frage für einen Freund! (wäre ja peinlich, wenn ich mit meiner technischen Ausbildung mit so komischen Fragen käme...)![]()