Suche Wohnung in Frankfurt/M. gesucht

Diskutiere Wohnung in Frankfurt/M. gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, man soll ja nichts unversucht lassen... Mein Töchterchen wird beruflich (Reisebranche) von Berlin nach Frankfurt wechseln und...
Qbold

Qbold

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Gemeinde,

man soll ja nichts unversucht lassen...

Mein Töchterchen wird beruflich (Reisebranche) von Berlin nach Frankfurt wechseln und benötigt zum 01.02.2011 eine Bleibe in der Hessenmetropole. Leider gibt der offizielle Wohnungsmarkt nicht viel her...:o und die Uhr tickt...:o:o:o

Die Eckdaten (Wunschdenken :rolleyes:):
- max 50 m²
- 1 bis 2 ZKB
- gerne mit Einbauküche
- kein Stellplatz/Parkplatz benötigt
- kein Hochhausflair :eek:
- Anbindung öff. Verkehrsmittel
- max. 450 € Kaltmiete
- möglichst innerhalb des Kartenausschnittes

Kann jemand helfen? Bitte nur ernstgemeinte (ist das hier überhaupt möglich?) Zuschriften - am besten per PN.

Anhänge

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
kann der Arbeitgeber nicht helfen? In welcher Straße ist denn der Arbeitsplatz? In Deinem Karteausschnitt sind Gegenden, in denen sie nicht wohnen möchte, das kann ich Dir sagen. Andere wiederum kann sie nie zahlen

B

Baumbart

Gast
auch gerne mal entlang der S-Bahnlinien ins Umland schaun, ist manchmal etwas preisentspannter

DanielGS

DanielGS

Modell
R1250GSA
Sehe ich genauso.
Lieber in Richtung Rand mit S Bahn Anbindung .
In der Innenstadt werdet ihr wenig finden , vor allen Dingen was die Miete angeht

V

Voggel

Gast
Bei mir um die Ecke wird ab März was frei , was in das Beuteraster fallt , sind allerdings n paar km nach Frankfurt ...

Qbold

Qbold

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Dann mal viel Erfolg :D

Wir suchten Monate nach einer geeigneten Wohnung....

Thema:

Wohnung in Frankfurt/M. gesucht

Wohnung in Frankfurt/M. gesucht - Ähnliche Themen

• Verdunstungskälte Wohnung kühlen?

Verdunstungskälte Wohnung kühlen?: Nabend, hab da mal ne Frage an die Runde aus aktuellem Anlass :lalala: Beim Campen ein nasses Handtuch über den Getränken kühlt, ich denke die...
  • MESSIE IN DER WOHNUNG

MESSIE IN DER WOHNUNG: [emoji1655] Meine Mutter hat vor ein paar Jahren eine vom Sozialamt vermittelte psychisch kranke Frau zur Miete aufgenommen. Sozialamt hat die...
  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • WG taugliche Wohnung in Köln - Ähnliche Themen

• Verdunstungskälte Wohnung kühlen?

Verdunstungskälte Wohnung kühlen?: Nabend, hab da mal ne Frage an die Runde aus aktuellem Anlass :lalala: Beim Campen ein nasses Handtuch über den Getränken kühlt, ich denke die...
  • MESSIE IN DER WOHNUNG

MESSIE IN DER WOHNUNG: [emoji1655] Meine Mutter hat vor ein paar Jahren eine vom Sozialamt vermittelte psychisch kranke Frau zur Miete aufgenommen. Sozialamt hat die...
  • mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht

mal was ganz Anderes: Koblenz - Wohnung für Studentin gesucht: Hallo Forums-Nutzer, wie die Überschrift schon besagt, suche ich für meine Tochter ( 24 Jahre jung) zu Beginn des Master-Studienganges Anfang...
  • Erledigt Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm

Aachen - Wohnung und/oder Garage min 60qm, max 700warm: Hallo :) Ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Aachen, nahe Uniklinik (Medizin Studentin). Optimal mit Garage. Ggf auch einzelne...
  • Suche WG taugliche Wohnung in Köln

WG taugliche Wohnung in Köln: Hallo, ich suche für meinen Sohn eine WG taugliche 3 oder 4 Zimmerwohnung in Köln. Bevorzugt in der Neustadt Nord/Süd, Lindenthal, Braunsfeld...
  • Oben