Suche Wunderlich aktiv Komfortsitzbank, hoch
Diskutiere Wunderlich aktiv Komfortsitzbank, hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Fahrersitzbank, wie o.b. beschrieben für meine 1200 GSA LC, Bj 2018
gruß
Werner
bmwboldi

Themenstarter
Suche Fahrersitzbank, wie o.b. beschrieben für meine 1200 GSA LC, Bj 2018
gruß
Werner
Thema:
Wunderlich aktiv Komfortsitzbank, hoch
Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis: 230.- Euro
ich lege noch...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Preis...
Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde:
Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014.
Bei der 1200er hatte ich den...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia.
Sollte an einer R1250GS passen.
Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen,
biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig
Ich hätte gern 230 Euronen
Bei Fragen, Fragen
Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe
Preis: 230.- Euro
ich lege noch...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Preis...
Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde:
Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014.
Bei der 1200er hatte ich den...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia.
Sollte an einer R1250GS passen.
Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen,
biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig
Ich hätte gern 230 Euronen
Bei Fragen, Fragen