So, dieses Wochenende durfte meine Frau erstmalig die grosse 13er fahren! Haben schon 600Km damit gemacht. Sie hat letzte Woche der Lernfahr fĂŒr Klasse A gekriegt nach 2 Jahren mit der gedrosselten 750er. Dort hatte sie mittlerweile ĂŒber 30000Km gemacht. Die Umgewöhnung ging extrem schnell, hĂ€tte ich nicht gedacht. Zuerst schnell 2-3 kleine Runden im Industriequartier und nachher gleich ab auf die Strasse. Ging vor allem um die Angewöhnung von ASA. Gestern schon 2 extrem kleine steile PĂ€sschen gemacht mit höherem Schwierigkeitsgrad. Jedoch ohne Probleme gemeistert und hĂ€ngt mir mittlerweile voll dran, auch wenn es etwas zĂŒgiger geht. Sie sagte wie alle, die GS fahren, man fĂŒhlt sich damit umgehend wohl und sicher damit und braucht kaum lange Angewöhnung. ASA möchte sie jetzt nicht mehr missen! SchĂ€tzt sie sehr. NatĂŒrlich auch mehr Power beim Ăberholen. Man muss ja nicht stĂ€ndig zuerst runterschalten, nur Gas leicht öffnen und vorne ist man. Ihr kennt das ja.. mittlerweile voll begeistert und man dĂŒrfte sie ihr nicht mehr wegnehmen!
Was ihr gar nicht gefĂ€llt, der grosse Koffer hinten drauf (bei der schwarzen). Spendiere ihr nĂ€chste Woche noch ein BMW Vario-Topcase! Sieht schicker aus und sie will USB Ladeanschluss drin haben fĂŒr die vielen Action-Cams.
Anhang anzeigen 792539Anhang anzeigen 792540Anhang anzeigen 792541Anhang anzeigen 792542Anhang anzeigen 792543