zeigt her eure GS F 650, 700, 800

Diskutiere zeigt her eure GS F 650, 700, 800 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.792
In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen Lackierungen. In der Rubrik 650 - 800 gibt es das nicht. Vielleicht greift der eine oder andere Eigner diesen Faden auf und stellt entsprechende Fotos ein. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Motorrad. Kann natürlich auch das Motorrad in einer besonderen Gegend oder unter besonderen Umständen zeigen.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.562
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen Lackierungen. In der Rubrik 650 - 800 gibt es das nicht. Vielleicht greift der eine oder andere Eigner diesen Faden auf und stellt entsprechende Fotos ein. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Motorrad. Kann natürlich auch das Motorrad in einer besonderen Gegend oder unter besonderen Umständen zeigen.
Mach doch dann den Anfang.
Wo ist dein Foto?
 
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.792
@Hansolo, sehe du hast eine Touratech Sitzbank. Bist du zufrieden? Ich habe die originale Sitzbank, die ist nicht gut für lange Strecken, dann habe ich noch die Komfortsitzbank von BMW, die ist um einiges höher, auch nicht gut für mich. Vielleicht besorge ich mir noch ein dichtes Schafffell, aber mit kurzen Haaren, besser sitzen, aber nicht so hoch wie bei der Komfortsitzbank.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.562
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Na dann.
20230918_190605.jpg

Is ne Adv

@Zum Schafsfell---ich hab auch eins uff de Q-----nachts kommt es in den Nierenbereich unter den Schlafsack---
Nichts verkehrtes so ein Fell. :wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hansolo75

Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
53
Ort
Ravensburg
Modell
F 800 GS 2008
@Hansolo, sehe du hast eine Touratech Sitzbank. Bist du zufrieden? Ich habe die originale Sitzbank, die ist nicht gut für lange Strecken, dann habe ich noch die Komfortsitzbank von BMW, die ist um einiges höher, auch nicht gut für mich. Vielleicht besorge ich mir noch ein dichtes Schafffell, aber mit kurzen Haaren, besser sitzen, aber nicht so hoch wie bei der Komfortsitzbank.
Hallo,
ich finde die Bank nicht schlecht, habe aber keinen Vergleich zur originalen Bank. 500 km sind machbar, ich werde aber noch so einen Gel Einsatz nachrüsten in der Hoffnung dass es nicht mehr so zwickt.
Grüße Alex
 
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.792
@hansolo75. Gelsitz hatte ich beim vorigen Motorrad. War sehr unzufrieden damit. Ist das Motorrad in der Sonne gestanden, war die Sitzfläche extrem heiss. Hab daraufhin die Sitzbank ersetzt.
 
H

hansolo75

Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
53
Ort
Ravensburg
Modell
F 800 GS 2008
Danke für den Hinweis. Ich gehe nochmal in mich ob ich das umsetzen soll.
Grüße Alex
 
DerSchleifer

DerSchleifer

Dabei seit
30.07.2023
Beiträge
5
Ort
Melle
Modell
BMW F800 Gs
Moin,
ich habe meine 800er (Bj. 2010) vor ca. 3 Jahren zum Wiedereinstieg erworben. Nach der Brutpflege wurde es Zeit mir etwas handliches, solides zuzulegen. Die Maschine habe ich im ersten Winter ein bisschen überholt, mit neuer Lackierung in anthrazit-schwarz und einigen Zubehörteilen (Koffer etc). Zudem habe ich die Maschine auf meine 1.90 Körperlänge (Fußrasten, Sitzbank, Lenker) angepasst. Mir macht diese, für meine Ausritte echt Laune und ich brauche auch erstmal nichts anderes.
Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land
 

Anhänge

rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.792
Sieht super aus. Was ist das für ein Windschild und Scheinwerfer?
 
Thema:

zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben