Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann muss das Baujahr aber 2001 gewesen sein
MattesADV

MattesADV

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Nein, die zweite Kupplungsscheibe (seit KM-Stand 98.000) und das schwarze Getriebe mit kurzem 6. Sportgang.

Da bei den ersten Getrieben ein Produktionsfehler war, der zum Ausfall hätte führen können.. Es ist eine von 5 Maschinen die für die Messebesuche gefertigt war und da wurde dieser Fehler wohl mitproduziert.

Die zweite 1200GS (2004) hat gerade zwecks Getriebe-Lagerschaden (KM-Stand 92.000) auch gleich die Kupplung neu bekommen - es war noch mehr als die Hälfte (ca.60%) des Kupplungsbelages drauf... Also es geht auch sicher mit 200tkm😂..

Nebenbei:
Der Auspuff ist im Vergleich zum Standard durch "Hans Kranichs" Bearbeitung zwar klasse geworden, aber überlege gerade ein Y-Rohr auszuprobieren 🤔🤔😂.. Aber der aktuelle Bass ist für lange Touren sicher angenehmer..

Schöne Grüße,
✌🏼Mattes
 
Zuletzt bearbeitet:
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Schöne Bilder,

du hast ja diese zusätzlichen Windabweiser an deiner Maschine dran. In wie weit bringen die was? Ich hatte die bei Amazon und ebay gesehen und mich über den Sinn dieser Windabweiser gewundert.
 
MattesADV

MattesADV

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Ein wenig bringen die was - lassen sich nur doof befestigen. Sieht eher nach Fallout-Taktik aus😅😂..

Die Verwirbelung an den Schultern nimmt aber. Da die Ermax-Scheibe recht bauchig ist und an den Seiten nach hinten abflacht, ists auf jeden Fall eine Hilfe. Also bis 140 ohne Visier und ganz entspannt..

Bei der 1200er ists von Hause aus besser. Da wird aber nun mit der MRA VM Maxi Scheibe bald getestet - die fehlt nur noch😂.

Einen schönen Abend wünscht euch,
✌🏼Mattes
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben