Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schöne Bilder. Für mich, die gute und echte GS.
Baldwin

Baldwin

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Schönes Moped! Warum ist deine Scheibe an der Oberkante so "eingekerbt"? Taugt dir die Sitzbank?, schaut ja bequem aus.
 
MSchlagwein

MSchlagwein

Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
40
Ort
Bad Bodendorf
Modell
R1150GS
QUOTE="Baldwin, post: 2598720, member: 34076"]
Schönes Moped! Warum ist deine Scheibe an der Oberkante so "eingekerbt"? Taugt dir die Sitzbank?, schaut ja bequem aus.
[/QUOTE]

Die Scheibe ist von MRS und hat eine etwas andere Form (siehe Foto). Die Sitzbank ist für mich eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Original.
99A48D09-6A16-430B-8709-6A65612D9785.jpeg

[
 
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Mein Neuerwerb von So: 02er mit 17 - Äh, jetzt 18 😎 Tkm aus 1er Hand mit Käfighaltung, „bockt“ noch etwas und wird behutsam der artgerechten Haltung zugeführt..
 

Anhänge

bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Die Beste die gebaut wurde
Glückwunsch
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Vor 10Jahren sah meine genau so aus, auch mit org.
BMW Alu Boxen, nur ein Jahr jünger.
Wenn ich mit ihr fahre bin ich genau so glücklich wie
vor 10 Jahren.
Darf man fragen was sie gekostet hat?

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Rolfkölnsüd,
Meine hat vor 10Jahren mit 70Tkm und allem drum und drann 5600,- Euro gekostet, und ist jeden Euro wert.

Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen Entscheidung !!!
Benny
 
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Meine hat 2 Kilo mehr gekostet, 1. Hand, alles dabei und die wenigen km. Diese allerdings lückenlos nachweisbar über TÜV und einige Rechnungen, sonst hätte ichs nicht gemacht. Muss mich jetzt ins Thema einarbeiten..
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Ich wünsche Dir für die nächsten 10Jahre so wenig
Probleme wie ich mit meiner hatte.
Aktuell 191Tkm und es werden noch viele dazu kommen.
Benny
 
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Work in progress! Habe die Teile vom meinem Lackierer geholt. Jetzt muss nur noch die neue Kupplung rein, die Elektrik ueberholt und modernisiert werden und die gute Q ist fertig fuer die naechsten 20 Jahre!

Seit 2001 lauft sie, seit 2007 fuer mich. Um die halbe Welt und zurueck! Und weiter gehts hoffentlich bald!
 

Anhänge

Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Work in progress! Habe die Teile vom meinem Lackierer geholt. Jetzt muss nur noch die neue Kupplung rein, die Elektrik ueberholt und modernisiert werden und die gute Q ist fertig fuer die naechsten 20 Jahre!

Seit 2001 lauft sie, seit 2007 fuer mich. Um die halbe Welt und zurueck! Und weiter gehts hoffentlich bald!
Sehr schön und mal was anderes!
Ich hätte dem Lackierer aber noch das Schild unter der Scheibe mitgegeben.

Gruß, Machtien
 
G

Gast 41871

Gast
Work in progress! Habe die Teile vom meinem Lackierer geholt. Jetzt muss nur noch die neue Kupplung rein, die Elektrik ueberholt und modernisiert werden und die gute Q ist fertig fuer die naechsten 20 Jahre!

Seit 2001 lauft sie, seit 2007 fuer mich. Um die halbe Welt und zurueck! Und weiter gehts hoffentlich bald!
Die Sitzbank ist eine absolut saubere und perfekte Arbeit, Respekt! Ich kann das beurteilen, ich habe das mal gelernt. Aber das Design: Schrecklich. Mit dem gleichen Aufwand hätte man das Design des Tanks aufnehmen oder fortführen können...
 
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Das Schild unter der Scheibe werde ich dem Lackierer noch geben. Danke fuer den Tipp.

Und den Sattel habe ich schon mehrere Jahre. Das Design des Sattels auf den Tank fortfuehren wollte ich nicht.

Schon klar dass es nicht jedermanns Geschmack ist, war aber auch nie meine Absicht. Sonst haette ich alles in hell-schwarz, mittel-schwarz und dunkel-schwarz gehalten ,))
 
Zuletzt bearbeitet:
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Work in progress! Habe die Teile vom meinem Lackierer geholt. Jetzt muss nur noch die neue Kupplung rein, die Elektrik ueberholt und modernisiert werden und die gute Q ist fertig fuer die naechsten 20 Jahre!

Seit 2001 lauft sie, seit 2007 fuer mich. Um die halbe Welt und zurueck! Und weiter gehts hoffentlich bald!
Hi Jan
Sehr schön. Ist das der große ADV Tank, im Design der Blau/Weissen?
Danke und beste Grüße
reutlinger
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben