Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallihallo, ich würde aus der Ferne mal sagen, das ist EIN großer Tank. DER große ADV-Tank ist aus Blech und sieht doch bissl wohlproportionierter...
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Sehr schön. Ist das der große ADV Tank, im Design der Blau/Weissen?
Danke und beste Grüße
Hallihallo,
ich würde aus der Ferne mal sagen, das ist EIN großer Tank.
DER große ADV-Tank ist aus Blech und sieht doch bissl wohlproportionierter aus.

Zur Sitzbank: Das Beste dran ist, daß man sie nicht mehr sieht, wenn man selbst drauf sitzt.
@Jan777
Sorry, diese Tank-Sitzbank-Kombi ist für mich die bislang schlimmste Augenpeitsche im Mopedbereich ever.
Nix desto Trotz: Freut mich, wenn´s Dir gefällt...

LG vom elfer-schwob
 
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
das ist EIN großer Tank.
die bislang schlimmste Augenpeitsche im Mopedbereich
LG vom elfer-schwob

Hahaha, ja es ist der TT Tank, groesser als der ADV und kein Metall. Und wenn es die Augen ordentlich peitscht ist der Zweck erfuellt! Kontroverse ist immer gut! Dort wo ich fahre haben die Blechkisten die Eigenschaft Einspurige zu uebersehen oder zu ignorieren.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Lackierung sieht top aus und die Bank muss dir ganz alleine gefallen.


Der Sattler hat echt sehr gute Arbeit geleistet, aber das war es dann auch schon.
 
Jan777

Jan777

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Um den Blutdruck so manchen Posters hier zu senken: keine Angst, habe den original schwarzen zweiteiligen Sitz von BMW noch. Und ausserdem die einteilige, lange TT Bank fuer die 1150er, ebenfalls schwarz.

Aber wenn ich so ganz ehrlich bin, ist Schwarz die Farbe in der ich meine Freundin sehen will, in moeglichst knapper Unterwaesche. Nicht unbedingt die Farbe fuer meine Maschine ,)


Aber jetzt mal an die Arbeit: den Kupplungstausch habe ich jetzt schon vom letzten Herbst bis jetzt verschoben. Ist ne Menge Arbeit und werde mir einen Gehilfen dazu nehmen. Das erste Mal dass ich einen Kupplungstausch bei der Q mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSA-Armin

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Die Sitzbank passt farblich sehr gut zum Rest deiner Maschine. War das der gleiche Sattler wie bei Jan777 ?
 
T

Tomster78

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
na dann will ich auch mal.
Bin da Tom, neu hier und seit 3 Wochen GS Eigentümer.
Sonst R80 Scrambler Umbau und Oldie-Vespen

Die GS hab ich quasi aus erster Hand, mit 58 tkm, ohne ABS, soweit alles original und soll (vorerst) so bleiben.
Freue mich hier einlesen zu können und auf den ein oder anderen Tipp von euch.

Grüße aus dem Raum Flughafen München
Tom
 

Anhänge

Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Die Sitzbank passt farblich sehr gut zum Rest deiner Maschine. War das der gleiche Sattler wie bei Jan777 ?
Danke für das Lob, für den Sozius habe ich auch noch den passenden Bezug liegen. Der kommt die tage drauf.
Das kann ich nicht sagen. Ich habe die in Ungarn bestellt. Super Arbeit, sehr bequem und sie sieht einfach super aus.
 
Cherry1980

Cherry1980

Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Moin,

zwar schon zwei Tage her, das schöne Wetter am Sonntag genutzt und mal an die Saale Unstrut nach Fryburg mit nem Kumpel gefahren.

Anschließend über Nebra, Halle und Leipziger Seenland wieder Heim.

Vier Stunden uw., 296km :biggrin:





Grüße Ronny
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Heute habe ich meine Q vom Bonner abgeholt und bin schwer begeistert! Den Umbau auf 33/11 hätte ich schon eher machen sollen! So groß hatte ich mir den Unterschied gar nicht vorgestellt- wie agil und quirlig sie jetzt ist! Vielen Dank Michael, auch für das Kennenlernen und den tollen Service! VG Thomas
20210415_150342.jpg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Jetzt muss ich mal nachfragen, der Bonner, ist er ein Händler mit Werkstatt?? oder wer ist er??
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Jetzt muss ich mal nachfragen, der Bonner, ist er ein Händler mit Werkstatt?? oder wer ist er??
Moin Olaf, #derbonner ist ein Forums-Mitglied, man könnte auch sagen ein HAG-Flüsterer, frag ihn mal, oder schreib mich pn an, wenn Du Fragen hast.
VG Thomas
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Thomas
Danke für die Antwort.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben