Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 😄😄
D

dawshill

Dabei seit
26.11.2021
BeitrÀge
250
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Schwarz ist schön!





Den KennzeichentrĂ€ger inkl. getöntem DiodenrĂŒcklicht kannst du bei mir kaufen!
Einfach unter "Biete" nachsehen oder 'ne PN schreiben!

Gruß
Peter
Schöne Maschine.
Ich habe im Herbst letzten Jahres in Siegburg ein Kennzeichen mit kleineren Buchstaben und Ziffern bekommen - sieht besser aus.
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
BeitrÀge
521
Ort
Hua Hin / àž«àž±àž§àž«àžŽàž™
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
IMG_20220207_120756.jpg
Das toppe ich um 1 Jahr :showoff::showoff::showoff:
Allerdings macht sie gerade maechtig Probleme. Benzinpumpe wars nicht, Benzinfilter total zu, wars aber auch nicht, Hallgeber wars ebenfalls nicht (ein besonderes Danke an die Firma Tills.de!), mal sehen ob eine neue Zuendspule Abhilfe schafft.
Zum Glueck ist die Saison zu Ende.
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
BeitrÀge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Schöne Maschine.
Ich habe im Herbst letzten Jahres in Siegburg ein Kennzeichen mit kleineren Buchstaben und Ziffern bekommen - sieht besser aus.
...und ich habe gerade erst eine LC mit obigem Kennzeichen angemeldet und in Siegburg auf das alte Kennzeichenformat gepocht, da mir das neue Format ĂŒberhaupt nicht gefĂ€llt...
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
BeitrÀge
7.046
Ort
im MurrdÀle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
wie geil... auch noch mit Koffern! ;-)
Tja, meine Faulheit, die Dinger fĂŒr diese Route abzubauen, wurde auf der "Zielgerade", hoch zum Fort, doch noch zum Problem:
Der Pfad ist exxxtrem schmal. Links gehts 100e Meter runter, rechts ist die senkrechte Felswand. FĂŒr die Passage bleiben somit "gefĂŒhlt" nur paar handbreit Fahrweg ĂŒbrig...
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
BeitrÀge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Sehr schön,
meine war ursprĂŒnglich auch schwarz-gelb, und hat mittlerweile
200Tkm. auf dem Tacho.
Wieviel hat deine auf dem Tacho?

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
BeitrÀge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Beeser spÀt als nie. Super 1150er.
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich ĂŒberflĂŒssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich ĂŒberflĂŒssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben