Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 6 * Q
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Wenn Alle die hier gepostet haben zum 3. Treffen der 1150ger Freunde in die Eifel kommen vom 08.05. bis 10.05.2020 in die Eifel kommen, dann wird´s richtig voll.
Darf ich dann auch mit 100 cm³ mehr kommen?
 
G

Gast 41871

Gast
Wohin geht der dann? Bekommt man den bei der Ausfahrt dann wieder, lieber Guido?:wink:
Tja lieber Volker,

das kommt dabei heraus wenn man sich auf die Worterkennung seines Handys verlässt... Wie Du sicher erahntest wollte ich ausgelitert schreiben. Nun habe ich mich statt dessen dem Spott der Allgemeinheit ausgeliefert... :cool:

MfG Gärtner
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
658
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Die anderen Moppeds müssen vorm Orteingangsschild geparkt werden.
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
So gestern mal die erste artgerechte Ausfahrt unterniommen. Habe deutlich ihren Drang vernommen, lieber abseits der festgefahrenen Wege zu laufen und habe ihr mal "lange Leine" gelassen.
IMG-20200301-WA0045.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
So gestern mal die erste artgerechte Ausfahrt unterniommen. Habe deutlich ihren Drang vernommen, lieber abseits der festgefahrenen Wege zu laufen und habe ihr mal "lange Leine"Anhang anzeigen 331436 gelassen.
Hallo
so dann gibt es mal Manöverkritik zur “artgerechten„ Ausfahrt.
  • das Reifenprofil passt nicht zur artgerechten Fortbewegung
  • der Motorschutz fehlt
  • die seiltliche Abdeckung unter dem Tank fehlt
  • Die Schraube zur Tankbefestigung fehlt ( das würde ich echt machen)

Abzüge in der B- Note gibt es weil da ( bis auf die Handschützer) keinerlei wunderliches Teuertuch Zubehör verbaut ist, pfui....

Ich kann dir leider keine Rose 🌹 geben 😜

gruß
gstommy68

PS: Das Windschild fehlt auch. 😇
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Ja nee, ist schon klar, das Projekt ist ja auch noch nicht fertg und so oft, wie ich den Tank in den letzten Tagen rauf und runter hatte, lasse ich das mal mit den weiteren Anbauteilen. Die Sitzbank klemmt den schon ausreichend.
Wenn dem Treiber bewußt ist, dass der Motorschutz nicht montiert ist (weil erst noch die Sturzbügel dran sollen), sollte und wird er das in der Fahrweise durchaus berücksichtigen. :-) Bei der Demontage haben sich die Gummis zerbröselt - Ersatz ist geordert.
Die Reifen waren beim Kauf drauf und werden noch gänzlich platt gedriftet - es gibt eben schon eine Bandbreite von "artgerechter Haltung".
Gefreut hat mich allerdings, das nix weiter passiert ist, als sie eigenständig gegrast hat...
Und zum Windschild... kann keines vertragen, das ab 70 km/h für Unruhe sorgt - dann lieber "oben ohne".

Geputzt wird sie wohl erst wieder, wenn ich das HAG 33/11 einbaue, damit ich die Schrauben sehe. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Der Umbau ist weiter fortgeschritten.
Jetzt ist das Teil schon fast reisefertig. Freu mich auf die kommenden Abendteuer.

IMG-20200308-WA0022.jpeg
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben