Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Allesamt sehr schöne Motorräder. Besonders die 1150 als Adventure und Einfachzündung, ein Traum.
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Allesamt sehr schöne Motorräder. Besonders die 1150 als Adventure und Einfachzündung, ein Traum.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Schöne GS gefällt mir und so schön sauber.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo, ich bin seit einiger Zeit stolzer Eigentümer einer 1150 GS Adventure - Danke nochmals, Rainer😁👍🏻!
Ich fahre noch eine R100 GS PD, aber für weitere Reisen bevorzuge ich die GSA.
Die PD wird nicht verkauft, denn man wird ja auch älter und irgendwann wird die GSA zu schwer😉.
Anhang anzeigen 373111
Das beste zum Schluss. 👍
Hatte auch 10 Jahre ne 1150er/Adv
Jetzt nur noch 2V die bessere GS 😉
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Holger,

super GS gefällt mir sehr gut. Danke für das Bild.
 
holger338

holger338

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
58
Modell
R1150GS Adventure
Über das Hochspannungsteil unter dem Schnabel lassen wir uns besser nicht weiter aus... :cool:

MfG Gärtner
Es wurde der Touratech Micro DE Xenon als zusätzlicher Fernscheinwerfer montiert.
Dieser ist mit "DR" gekennzeichnet, darf an einem Motorrad (mit EG Typgenehmigung) also so verbaut werden, jedoch maximal 20 cm vom originalen Fernscheinwerfer entfernt.
Lediglich die Mittelachse wird nicht ganz eingehalten bei mir, liegt aber in der Toleranz.

TÜV hats so abgenommen.

Wird mit dem Fernlicht zusammen eingeschaltet. Kann jedoch per Schalter dauerhaft abgeschaltet werden.
(am oberen Foto ist er abgedeckt, wird nur für längere Nachtfahrten Überland gebraucht)
Der Scheinwerfer ist wie ein künstlicher Sonnenaufgang... :idee:

IMG_20201127_154709[1].jpg
 
Iceman88

Iceman88

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
35
Allen ein gutes neues Jahr🍀
Hier mal meine, die ich letztes Jahr in einem sehr guten Zustand von einem Forenmitglied (fährt jetzt eine sehr schöne BMW 1200 GS) kaufen konnte. Die GS war so was von Top gepflegt von dem Vorbesitzer.
Jetzt noch ein bisschen veredelt und passt. Freue mich die GS bald zu bewegen.
Gruß
Jürgen
 

Anhänge

Roadiator

Roadiator

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
75
Ort
Landshut
Modell
R1150GS, R1200GS LC ADV
Gutes neues Jahr und Glückwunsch zur schönen GS.
Was ist das für ne Hecktasche und wie ist die befestigt?
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Allen ein gutes neues Jahr🍀
Hier mal meine, die ich letztes Jahr in einem sehr guten Zustand von einem Forenmitglied (fährt jetzt eine sehr schöne BMW 1200 GS) kaufen konnte. Die GS war so was von Top gepflegt von dem Vorbesitzer.
Jetzt noch ein bisschen veredelt und passt. Freue mich die GS bald zu bewegen.
Gruß
Jürgen
Sieht gut aus, aber die Bremsschläuche müssten mal gewechselt werden!
 
Iceman88

Iceman88

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
35
Gutes neues Jahr und Glückwunsch zur schönen GS.
Was ist das für ne Hecktasche und wie ist die befestigt?
Ist von VANUCCI und wurde an den Gepäckträgerhaltepunkten mit den dazugehörigen Schlaufen der Tasche befestigt. Die Tasche hat sozusagen zwei Ebenen. Eine Ebene mit den Schlaufen und eine Ebene (eigentlich Tasche) die mit Reißverschluss dann dran gezippt wird.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Vielen Dank für das Bild. Die GS sieht perfket aus. Klasse.
Schöne Chromeabdeckung hast du vor dem Keilriemen.
Muss ich auch noch haben.
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben