Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Maggus Danke dir. Die Maske bleibt weiss. Rot bleibt nur der Streifen an der Sitzbank. So schlimm sieht der Tank wirklich nicht aus, es ist...
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hi Maggus

Danke dir. Die Maske bleibt weiss. Rot bleibt nur der Streifen an der Sitzbank.
So schlimm sieht der Tank wirklich nicht aus, es ist aber mal an der Zeit für was neues :)
Ich muss keine Werbung mehr fahren für den, der sowieso nicht mehr lebt und ich auch nicht mehr rauche ;)

Gruss Ralf
 
Waschi2und4V

Waschi2und4V

Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
1
Modell
R 100 GS / R 1200 GS
20180913_161900.jpg20180913_161917 - Kopie (2).jpg Hallo in die Runde.....

nachdem ich hier noch keine weiß-blaue GS gesehen habe, stelle ich mal 2 Fotos von meiner R 100 GS
Baujahr 1988 ein. Außer größerer Bremsscheibe noch alles orginal.

Gruß Roland
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Ingmar
schickes teil, auch die Sonderlackierung - das Bild würde für ein Bilderrätsel taugen :up:

@Waschi2Vund4V
auch schön original, aber nicht nur die BS ist nicht original :rolleyes:
die Q auf dem Kotflügel ist auch nicht original:cool:
aber trotzdem sehr schön - viel Spass weiterhin damit
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
ich fang mal die Seite 100 an:cool:(.... wird nix:()

Wer zeigt den seine 2Ventiler kommendes Wochenende beim
Westerwälder GS Treffen 2019 im Stöffel Park?

wir werden Samstags mal dort aufschlagen.

HPMaggus
 

Anhänge

V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Moin HPMaggus,

sollte ich meine 950 noch haben kann es sein, dass ich am Samstag auf ne Wurst komme.
Grüße
Fede
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Bei der Auswahl glaube ich dir das gerne. Ich bin gespannt, wie der Rest aussieht :cool:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Chapeau - sieht gelungen aus und fährt sich bestimmt auch so:klatschen:
Vielleicht kreuzen sich die Wege mal.

Gruss Ralf
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Geiles Teil, steckt viel Arbeit und Kohle drin ! Vor allen Dingen paßt alles sehr gut zusammen, einer der schönsten Zweiventiler die ich bis jetzt gesehen habe. Glückwunsch, du bist zu beneiden !

Viel Spaß damit.

Gruß Georg
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
@Adventure-Doc: wirklich sehr schön! Speziell die Linie Tank-Sitzbank gefällt mir sehr gut. Ich finde den 24l Tank bekanntlich schöner als den ewigen 19er. Das einzige, was ich pers. nicht so mag, ist wie hoch der Heckkotflügel kommt. Das ist so ein bißchen "Vorspiegelung falscher Tatsachen", denn der Federweg ist ja +/- normal geblieben. Aber vermutlich wirkt das mit Fahrer drauf dann gleich stimmiger.

Warum hast Du die Öse auf dem Tank nicht abgeflext?

Einzige kleine Anregung: den Tankaufkleber hätte ich an den Ecken unten leicht gerundet.

Zur Technik: Dello's - also wolltest Du schon a weng mehr Dampf. Auf der anderen Seite: der Gletter ist zwar schön, frißt halt etwas Leistung.
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Vielen lieben Dank nochmal,
etwas mehr Druck wollte/will ich schon erreichen darum habe ich auch nicht nur die 40er Dellorto‘s dran sondern den Motor gleich komplett mit neuen Kolben und Zylindern von Siebenrock, Titanpleus, RS Köpfe mit großen Ventilen und einer neuen Doppelzündung ausgerüstet. Auch habe ich die Titanschrauben am Ventiltrieb verwendet. Es soll am Ende ein dauerhaft stabile und standfeste Leistung sein wobei haben besser ist als brauchen...!
Auch die LM wurde durch die 410W von SH ersetzt usw. usw. usw.
Was das hohe Heck angeht bin ich noch etwas am Probieren... habe gestern noch den Kotflügel um ca. 5cm gekürzt was auch schon wieder etwas entspannt wie ich finde...!

Gruß

Steffen
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:klatschen::respekt:..sehr sehr schön....kannst stolz sein...
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben