Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls jemand was zum fahren oder individualisieren sucht...
chris_at_web

chris_at_web

Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
4
Der weiße Kotflügel liegt schon in der Garage, aber ich hätte alternativ auch die Möglichkeit Tank und Seitenteile durch orange Teile zu ersetzen.
Bin da noch etwas unschlüssig, was mir besser taugt.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Orangene Kuh ... also ich weiss nicht ... dann schon lieber lila Kuh ;)
 
gstouri_

gstouri_

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
79
Hallo zusammen,


Ich habe dieses Jahr meine KTM 640 Adv verkauft. Es war für mich das falsche Motorrad. Sie sollte als Zweimotorrad für gelegentliche Enduroausflüge dienen.
Also bin ich wieder auf die Suche gegangen. Und da ich immer noch an den alten Boxern hänge, ist es ein Zweiventiler geworden.
Ich hatte Glück und konnte eine HPN ergattern. An der aber noch einiges zu tun ist.
Hier vorab ein Bild von der Abholung. Mehr wenn sie fertig ist.

IMG_1866_klein.jpg
Gruß, Dirk
Trotzdem vorab schon mal ein Bild von der Abholung.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo gelegentliche Enduroausflüge dienen.
Also bin ich wieder auf die Suche gegangen. Und da ich immer noch an den alten Boxern hänge, ist es ein Zweiventiler geworden.
Ich hatte Glück und konnte eine HPN ergattern. An der aber noch einiges zu ist
Hi Dirk
wir kennen uns ja schon vom Hpn Forum ;-)

Mach die nicht so schön.
Sie bekommt auf Reisen oder im Gelände sowieso ihre Macken.
Und das macht sie nur noch schöner :-)

P.s ich bin auch schon seit Jahrzehnten am "alten "Boxer hängen geblieben.
Der hat noch eine Seele im Gegensatz zu dem Plastikwasserdigtitalgedöns"
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Dirk

Dann mal Gratulation zu deiner "Neuen" und viel Spass bei den weiteren Arbeiten.
Mir gefällt die Verkleidung an der Q sehr gut.
Ich hatte mir gestern die Handprotektoren für den Winter montiert. Die anderen Protektoren sind für die dicken Handschuhe zu eng und gleich die Gelegenheit für eine Runde genutzt...
IMG_20191130_150152.jpgIMG_20191130_122341.jpg

Gruss Ralf
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Ralf.
Wird ja immer schöner ; -)
Klasse.

Dirk und Du könntet ja am Hpn Treffen teinnehmen dann sieht man die Teile mal in Natura.
Also nix wie anmelden; -)
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Moin Maggus

Ich hab doch keine HPN ;)

Jetzt fehlt nur noch der Tank - bin grad am überlegen, ob Folie oder lackieren. Muss ich mich wohl mal schlau machen.
Im Frühjahr mach ich wieder die anderen Protektoren dran.

Hast du denn dieses Jahr am HPN-Treffen teilgenommen? Wir werden uns bestimmt irgendwo mal sehen ;)

Gruss Ralf
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@Dirk: gratuliere!
Auf mehr Fotos freue ich mich schon.
Viel Spaß beim Aufhübschen .
 
ARAL

ARAL

Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
63
Modell
2V-GS Umbau, HP 2 E, HPN
Euch allen ein gutes Jahr 2020 mit vielen crashfreien Kilometern!
Und hier ist mein Schatz...

Das Zebra-Design liegt immernoch im Keller, falls es mich doch mal wieder packt und ich wieder mal Lust eine schlanke Optik habe.

(mehr seht ihr unter www.rallyeboxer.de )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hübsches Teil....Doc..ist das eine optische Täuschung..ist Dein Vorderrad noch "rund"?
 
Doc_mech

Doc_mech

Dabei seit
27.01.2018
Beiträge
21
Modell
R 80GS
Ja leider, mein Handy hatte da leider ein paar Probleme
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben