Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dieser Auspuff ist sehr gewöhnungsbedürftig 😳
Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Gewöhnungsbedürftig gewiss, aber für ne Bastelbude sehr gut ausgeführt. Ausserdem voller guter Ideen - das mit dem Auspuff ist ein Meisterstück, finde ich. So sitzt das Teil da wo es hingehört, komplett aus dem Weg. Frage bleibt: reduziert das den Federweg? Und: ein zentraler versteckter Auspuff hätte die Möglichkeit geboten, den Gepäckträger noch näher an die Fahrzeugachse zu bringen, was meiner Meinung nach viel Sinn gemacht hätte, oder?
Ist jetzt so'n richtiger Wüstenpanzer, das Ding. El Alamein, wir kommen :bye:

U

Uwe62

Modell
1250GS ,WR250R,T7,AT,div.2-Ventiler
Sehr schöner Zustand!! :smile:Vor allem fast original,bis auf etwas Zubehör.Toll!!:coools:

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und R 1200 GS ADV und Ural Gespann
ja , sind schon schöne Mopeds,

stefan

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Scorpa TY 4T
aber für Winterbetrieb im Salzwasser viel zu schade....

Hummi

Hummi

Modell
R100GS mit Big Bore Kit, HD Pro Street 110er, Vespa GTS 125
ja klar das meinte ich auch nicht wenn Wetter- und Straßenverhältnisse passen, dann wird sie auch bewegt aber auch gepflegt :zwinkern:

Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • Zeigt her eure Rückspiegel - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • Oben