Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dieser Auspuff ist sehr gewöhnungsbedürftig 😳
gstouri_

gstouri_

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
79
Dieser Auspuff ist sehr gewöhnungsbedürftig 😳
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Gewöhnungsbedürftig gewiss, aber für ne Bastelbude sehr gut ausgeführt. Ausserdem voller guter Ideen - das mit dem Auspuff ist ein Meisterstück, finde ich. So sitzt das Teil da wo es hingehört, komplett aus dem Weg. Frage bleibt: reduziert das den Federweg? Und: ein zentraler versteckter Auspuff hätte die Möglichkeit geboten, den Gepäckträger noch näher an die Fahrzeugachse zu bringen, was meiner Meinung nach viel Sinn gemacht hätte, oder?
Ist jetzt so'n richtiger Wüstenpanzer, das Ding. El Alamein, wir kommen :bye:
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
352
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
Moin,

Heute kam meine Kuh ins Winterquartier / Stall

Gruß Stefan20201122_104232.jpg
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Sehr schöner Zustand!! :smile:Vor allem fast original,bis auf etwas Zubehör.Toll!!:coools:
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
352
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125
ja , sind schon schöne Mopeds,

stefan
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
aber für Winterbetrieb im Salzwasser viel zu schade....
 
H

Hummi

Dabei seit
22.05.2016
Beiträge
9
Ort
Köln
Modell
R100GS mit Big Bore Kit, HD Pro Street 110er, Vespa GTS 125
ja klar das meinte ich auch nicht wenn Wetter- und Straßenverhältnisse passen, dann wird sie auch bewegt aber auch gepflegt :zwinkern:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Der
"tiefenpsychologische Pressesprecher"😄
empfiehlt für graue Tage.
Entspanntes lesen mit einem guten Cafe oder Tee----nur nicht zuviel Plätzchen 😉
20201211_080655.jpg

Geruhsame Adventszeit
 
don bob

don bob

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
88
Modell
bmw gs 100
Reisen, das waren Zeiten.
Die Gegend kommt mir bekannt vor.
Ich muss auch wieder dringend weg...........
Liebe Grüße
Bob
IMG_2669.jpg
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben