Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich will nicht frotzel. Die Erfahrung hab ich dort nie gemacht. (Meine KD-Nr ist noch Anfang der 90ziger) Als mir vor Island die Scheibe kaputt...
Swt

Swt

Modell
HPM
Kooperation mit Acerbis in Sachen Wüstentank

es wäre schön wenn er diese Kooperation auch in Sachen Verkleidungen, insbesondere die Rahmenfeste, machen würde.
Ich hab in Seiberstorf mehrfach angerufen (niemanden erreicht) E-Mails geschickt ( keine Antwort) und auch gefaxt ( keine Reaktion)….. Irgendwie wollen die mich nicht als Kunden 🤷‍♂️
Ich will nicht frotzel.
Die Erfahrung hab ich dort nie gemacht.
(Meine KD-Nr ist noch Anfang der 90ziger)
Als mir vor Island die Scheibe kaputt ging war es ein Anruf und ich hatte ein paar Tage später eine neue-----ich schwöre :victory:
Bei Manuel häng ich manchmal fest oder man verbabbelt sich einfach :engel:

Egal:
Stoe und Jonas haben jeder auf seine Weise Recht.
Die genannten Firmen sind auch super zu erreichen.
Mit Gletter habe ich auch gute Erfahrung gemacht.
Haupt und Seitenständer dort auf Masse anfertigen lassen.
Super Service auch schon vorweg am Telefon .

Kommt gut durch die warmen Tage und immer kühlen Kopf bewahren. :urlaub:

stoe

stoe

Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Erst einmal Danke für das Kompliment, Jonas.
Und.. naklar: alle von uns genannten Firmen und Unternehmen sind im Grunde genommen Klein- und Nischenbetriebe. Da sind die 1200 gebauten HPN natürlich eine Hausnummer. Wie es derzeit mit deren Produktionszahlen aussieht? Ich weiß es nicht.
Für mich haben alle genannten Firmen ihre Daseinsberechtigung. Mein Umbau ist da bezeichnend: viele SWT-Komponenten, Gletter-Endtopf und sogar ein HPN Ölthermostat. Also ein absolut diverses Bike (würde man heute sagen).
Vor meinem Entschluss hinsichtlich des Umbaus auf Zentralfederbein, hatte ich mir bereits ein Gletter-Sportheck für das Paralever FB gekauft. Ein edles Teil, welches ich problemlos wieder verkaufen konnte.
Beim Gletter in Ratzenried bist Du also auch gut aufgehoben!
Die Fertigstellung des jetzigen Umbaus verdanke ich halt Manuel und SWT. Ich denke, den Scheiß nach dem Desaster mit CTI Fahrzeugtechnik hätte sich ansonsten keiner angetan.
Dadurch hat sich das Umbauprojekt ja über 10 Jahre gezogen. Eine treue 1150 GS ging zwischenzeitlich durch meine Hände und zum Reisen habe ich nun die 1200er ADV LC TB. Damit ist der fürs Endurowandern angedachte Umbau nett, aber es soll nun eine sportliche Variante her.
LG. Stö

Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Zeigt her Euer Helmdesign

Zeigt her Euer Helmdesign: Zeigt her euren selbst designten oder verschönerten Helme! Mein Jethelm mit "Buntfarbenanstrich". Es ist an das erste Tarnmuster angelehnt, das...
  • Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte - Ähnliche Themen

• Zeigt her Euer Helmdesign

Zeigt her Euer Helmdesign: Zeigt her euren selbst designten oder verschönerten Helme! Mein Jethelm mit "Buntfarbenanstrich". Es ist an das erste Tarnmuster angelehnt, das...
  • Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Oben