Swt
Ich will nicht frotzel.Kooperation mit Acerbis in Sachen Wüstentank
es wäre schön wenn er diese Kooperation auch in Sachen Verkleidungen, insbesondere die Rahmenfeste, machen würde.
Ich hab in Seiberstorf mehrfach angerufen (niemanden erreicht) E-Mails geschickt ( keine Antwort) und auch gefaxt ( keine Reaktion)….. Irgendwie wollen die mich nicht als Kunden![]()
Die Erfahrung hab ich dort nie gemacht.
(Meine KD-Nr ist noch Anfang der 90ziger)
Als mir vor Island die Scheibe kaputt ging war es ein Anruf und ich hatte ein paar Tage später eine neue-----ich schwöre

Bei Manuel häng ich manchmal fest oder man verbabbelt sich einfach

Egal:
Stoe und Jonas haben jeder auf seine Weise Recht.
Die genannten Firmen sind auch super zu erreichen.
Mit Gletter habe ich auch gute Erfahrung gemacht.
Haupt und Seitenständer dort auf Masse anfertigen lassen.
Super Service auch schon vorweg am Telefon .
Kommt gut durch die warmen Tage und immer kühlen Kopf bewahren.


