Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; schlanke kost!! 😂👍👍😋 War heute 15km laufen und es gab Joghurt, Erdbeeren und bisserl Müsli. Ich glaube ich mach was falsch 😇
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
schlanke kost!! 😂👍👍😋
War heute 15km laufen und es gab Joghurt, Erdbeeren und bisserl Müsli.
Ich glaube ich mach was falsch 😇
 
Rol

Rol

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
1
IMG_4744.JPG
5E5F84C8-D75E-4DF6-8780-1C1656178599.jpeg
IMG_4745.JPG

Hallo, Schöner Gruss aus Schuttrange, Umbau mit grosser Scheibe mit Halterungen für Gopro-Fernbedienung und Iphone
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Als ich das allererste Mal mit ner GS gefahren bin dachte ich mir: "so ein Mist, die Klimaanlage von dem Moped is kaputt"
Hatte im Hochsommer in den Vogesen mal kurz mit einem Kumpel getauscht, da er mal wieder Aprilia fahren wollte. Ich bin fast ein gegangen auf der GS. Drum bei mir nur kleines Schild und keine Handprotektoren... 😎
 

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
@Dreyka passt ja auch besser zum 17" Umbau. Ein Qudratmeter Windschild brauche ich generell aber auch nicht. ;)
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Aktuell: meine Adventure mal ohne Baugerüst und ohne Koffer.



Und hier letzten Sommer in Friaul mit kleinem Windschild: mehr Luft und mehr Bergen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Aktuell: meine Adventure mal ohne Baugerüst und ohne Koffer.



Und hier letzten Sommer in Friaul mit kleinem Windschild: mehr Luft und mehr Bergen!

Sehr schick - wo warst du da? Panoramica?
 
Joe2.0

Joe2.0

Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
69
Dreyka wo kommst du her aus Oberfranken welcher Ort ?
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Schönes Bild, aber zum Wasserbüffel fehlt ein Zylinder. 🤔
Gruß Sturmi
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben