Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich habe auf die Pins der Lampe Kabel drauf geschoben, am besten welche mit einem weichen Mantel. Dann kannst du das ganze mit...
S

schlafwandler

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
10
Ort
Karlsruhe
Servus,
ich habe auf die Pins der Lampe Kabel drauf geschoben, am besten welche mit einem weichen Mantel. Dann kannst du das ganze mit Hißklebemasse "füllen" und dir damit einen Stecker selber basteln. Ist klar as das eine Bastel Lösung ist, aber vielleicht taugt es ja zum probieren.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Das gleiche Problem hatte ich mal bei einem Hauptscheinwerfer. Direkt angeklemmt hat er "ein Bisschen geleuchtet. Für alles Andere wollte er ein Bussignal.
Tip: Zerlegen und manm findet wahrscheinlich ein Elektronikteilchen. Das wartet auf das Signal damit es durchschaltet.
Beim Hauptscheinwerfer ging es mit einem Zusatzteil eines polnischen Anbieters, dass man das Ding an eine analoge Verdrahtung anhängen konnte.
gerd
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung

Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano

    BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
  • Erledigt Nano LED Zusatzscheinwerfer

    Nano LED Zusatzscheinwerfer: Hallo, Suche 2 original BMW LED Zusatzscheinwerfer Typ Nano 63179457322. Wenn möglich nur die Scheinwerfer. Evtl. kennt jemand auch eine...
  • Erledigt Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189)

    Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an. Für Modell: R 1200 GS...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht

    LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht: Hallo zusammen, nachdem bei der letzten Regenfahrt mein rechter Zusatzscheinwerfer den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich Ersatz. Beim...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Adventure Zusatzscheinwerfer BMW Nano (8 556 937)

    R1250GS / R1200GS Adventure Zusatzscheinwerfer BMW Nano (8 556 937): Paar. Produktionsdatum 11 10 19 170€ mit Versand Originalbilder folgen.
  • R1250GS / R1200GS Adventure Zusatzscheinwerfer BMW Nano (8 556 937) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano

    BMW Satz LED Zusatzscheinwerfer Nano: Verkaufe einen Satz original BMW LED Zusatzscheinwerfer Nano. Ist komplett vormontiert. War an einer 2018er GS Anfang 2021 angebaut und...
  • Erledigt Nano LED Zusatzscheinwerfer

    Nano LED Zusatzscheinwerfer: Hallo, Suche 2 original BMW LED Zusatzscheinwerfer Typ Nano 63179457322. Wenn möglich nur die Scheinwerfer. Evtl. kennt jemand auch eine...
  • Erledigt Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189)

    Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an. Für Modell: R 1200 GS...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht

    LED Zusatzscheinwerfer, nicht NANO gesucht: Hallo zusammen, nachdem bei der letzten Regenfahrt mein rechter Zusatzscheinwerfer den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich Ersatz. Beim...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Adventure Zusatzscheinwerfer BMW Nano (8 556 937)

    R1250GS / R1200GS Adventure Zusatzscheinwerfer BMW Nano (8 556 937): Paar. Produktionsdatum 11 10 19 170€ mit Versand Originalbilder folgen.
  • Oben