Zwischenziele auf Karte anzeigen (zB mit Fähnchen)

Diskutiere Zwischenziele auf Karte anzeigen (zB mit Fähnchen) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe im Base Camp- Manual gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kollege hat mir ein GPX (meine es sei Galimoto) geschickt. Diese konnte...
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Ich habe im Base Camp- Manual gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Kollege hat mir ein GPX (meine es sei Galimoto) geschickt. Diese konnte ich erfolgreich auf BaseCamp reinziehen und auf der Karte anzeigen. Da sehe ich den Start und das Ziel mit Symbolen. Es hat dazwischen noch Zwischenziele oder Wegpunkte. Diese würde ich auch gerne mit einem Fähnchen oder Symbol (vielleicht sogar mit Nummer) sehen. Kann man das überhaupt anzeigen und falls ja, wie muss ich das aktivieren?
Hintergrund ist, das es noch Fehler hat und ich würde gerne die Punkte angeben, wo wir noch genauer schauen möchten.

vielen Dank für die Tipps der Profis
gruss
Robi
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Alarm anzeigen aktivieren. Ich lasse es weg da mich die vielen Fänchen zu sehr nerven. Mit karte auf dem TRS und Navi ausrichtung Nord gehts
 
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
499
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Besten Dank für die Info. Mal schauen, wie viele Fähnchen erscheinen. Wenns zuviele sind, lasse ich sie auch weg.
gruss
Robi
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Es gibt im Navi auch eine Mengenbegrenzung der Wegpunkte mit Alarm.

Tipp: Alle WP in Basecamp Liste markieren, Rechtsklick- Alarm deaktivieren. Dann die wirklich gewollten Wegpunkte wieder Alarm aktivieren. Auf einer 300km Tour braucht man meistens nicht mehr als 20
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.150
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Fehlt Dir da eine Null?
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wem? Mir? Ja, habe ich korrigiert
 
Thema:

Zwischenziele auf Karte anzeigen (zB mit Fähnchen)

Zwischenziele auf Karte anzeigen (zB mit Fähnchen) - Ähnliche Themen

  • Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

    Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen: Hallo zusammen, habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen. Scheitere aber...
  • Kurviger.de und Zwischenziele ohne Alarm

    Kurviger.de und Zwischenziele ohne Alarm: Moin. Ich möchte auf der diesjährigen Motorradtour in Frankreich nicht mehr mein Laptop sonder mein I-Pad mit Kurviger.de mitnehmen, um...
  • Zumo 590/595 Zwischenziel überspringen

    Zumo 590/595 Zwischenziel überspringen: Wenn eine Route abgefahren wird mit Zwischenzielen und/oder Wegpunkten mit Alarm und diese nicht angefahren werden können, zählt die...
  • Kurviger.de - Reihenfolge der Zwischenziele?

    Kurviger.de - Reihenfolge der Zwischenziele?: hallo zusammen, wenn ich eine route in kurviger.de plane, passiert es immer wieder, dass die reihenfolge der von mir geplanten zwischenziele...
  • BaseCamp - Zwischenziel

    BaseCamp - Zwischenziel: Hallo zusammen, Ich bin dabei eine Reise zu planen, die eine etwas längere Anfahrtsetappe enthält. Nun geben ich Start und Zielpunkt an, lasse...
  • BaseCamp - Zwischenziel - Ähnliche Themen

  • Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

    Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen: Hallo zusammen, habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen. Scheitere aber...
  • Kurviger.de und Zwischenziele ohne Alarm

    Kurviger.de und Zwischenziele ohne Alarm: Moin. Ich möchte auf der diesjährigen Motorradtour in Frankreich nicht mehr mein Laptop sonder mein I-Pad mit Kurviger.de mitnehmen, um...
  • Zumo 590/595 Zwischenziel überspringen

    Zumo 590/595 Zwischenziel überspringen: Wenn eine Route abgefahren wird mit Zwischenzielen und/oder Wegpunkten mit Alarm und diese nicht angefahren werden können, zählt die...
  • Kurviger.de - Reihenfolge der Zwischenziele?

    Kurviger.de - Reihenfolge der Zwischenziele?: hallo zusammen, wenn ich eine route in kurviger.de plane, passiert es immer wieder, dass die reihenfolge der von mir geplanten zwischenziele...
  • BaseCamp - Zwischenziel

    BaseCamp - Zwischenziel: Hallo zusammen, Ich bin dabei eine Reise zu planen, die eine etwas längere Anfahrtsetappe enthält. Nun geben ich Start und Zielpunkt an, lasse...
  • Oben