Erledigt Zylinderkopfschutzdeckel rechts
Diskutiere Zylinderkopfschutzdeckel rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
habe heute auf einer Ölspur die GS ADV R1200 aus 2008, auf die rechte Seite abgelegt.
Suche den Aludeckel, der den Zylindekopf schützt...
WerBo

Themenstarter
Hallo,
habe heute auf einer Ölspur die GS ADV R1200 aus 2008, auf die rechte Seite abgelegt.
Suche den Aludeckel, der den Zylindekopf schützt.
Finde ihn auch nicht in der BMW RealOEM.
Gruß
Werner
Thema:
Zylinderkopfschutzdeckel rechts
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts
Preisvorstellung 420€
Heizgriff rechts: Biete Heizgriffe rechts, neu in Originalverpackung für verschiedene BMW Modelle.
Teilenummer 61 31 7 708 286
Griff rechts 61 31 7 708 286 Nach...
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
R1250GS Fersenschützer rechts u. links 8554071/-72 neuwertig: Es handel sich um nur kurz verbaute Fersenschützer einer R1250GS, da sie gleich nach Kauf durch andere ersetzt worden sind. Der Zustand ist...
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts: Verkaufe nagelneuen
Kofferhalter BMW 1300 GS Adventure Links + rechts
Preisvorstellung 420€
Heizgriff rechts: Biete Heizgriffe rechts, neu in Originalverpackung für verschiedene BMW Modelle.
Teilenummer 61 31 7 708 286
Griff rechts 61 31 7 708 286 Nach...
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...