Suche Zylinderschutz und Sturzbügel Adv 2008

Diskutiere Zylinderschutz und Sturzbügel Adv 2008 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); R1200gsa Zylinderschutz und Sturzbügel links Ich suche einen linken original Alu Zylinderschutz der R1200 GSA bis 2010 (nicht DOHC) auch leicht...
Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
90
Ort
Gemeinde Nonnweiler
Modell
R1200GSA Mü
R1200gsa Zylinderschutz und Sturzbügel links

Ich suche einen linken original Alu Zylinderschutz der R1200 GSA bis 2010 (nicht DOHC) auch leicht verkratzt. Meiner ist im Moment sehr verkratzt und verbogen.

Der untere Bügelteil des Sturzbügels hat auch seinen Konstruktionszweck erfüllt und wäre auch etwas das ich gern finden würde. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StK

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
64
Ort
Ralingen
Modell
R 1250 GS
Sturzbügel Komplett

Hi

Ich habe hier noch einen kompletten Sturzbügel einer GSA MÜ 2008, bestehend aus dem großen Tankbügel, die beiden unteren Seitenbügel und das mittlere Verbindungsstück, sowie Schrauben und Kleinkram. Der Bügel wurde Sandgestrahlt und fachmännisch schwarz Lackiert und war seit dem noch nicht montiert. Ich habe den Bügel auf meiner GSA Pulverbeschichtet und war bisher zu faul ihn zu wechseln. Die Pulverbeschichtung reagiert etwas empfindlich auf Steinschläge.
Der Bügel für die Nebellampen ist nicht dabei.
Wenn Du damit was anfangen kannst, lass dir mal einen Preis einfallen.

Gruß
StK
 
Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
90
Ort
Gemeinde Nonnweiler
Modell
R1200GSA Mü
Hallo @ All
Danke für die bisherigen Angebote. Aber ich suche nur das linke untere Sturzbügelteil.
Mein jetziges ist leicht verzogen und hat an der Stelle mit Bodenkontakt fast kein Material mehr.
Ein kompletter Bügel kostet schnell über 200€ und das ist mir für eine Schònheits-OP ein wenig zu viel.

Der Zylinderschutz ist schon ersetzt. Den suche ich nicht mehr.

Es ist gut zu wissen das die GSA bei einem Sturz nur mit 4 Teilen kratzt.
LG Saarlothri
 
Thema:

Zylinderschutz und Sturzbügel Adv 2008

Zylinderschutz und Sturzbügel Adv 2008 - Ähnliche Themen

  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

    Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?: Hi Leute, ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu...
  • BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich?

    BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich?: Weiß jemand ob diese Kombination möglich ist? Meine Frau hat die Sturzbügel bereits montiert und mir gefallen die dazu passenden Schützer so gar...
  • BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich? - Ähnliche Themen

  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

    Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?: Hi Leute, ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu...
  • BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich?

    BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich?: Weiß jemand ob diese Kombination möglich ist? Meine Frau hat die Sturzbügel bereits montiert und mir gefallen die dazu passenden Schützer so gar...
  • Oben