Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wünsche ich dir und allen anderen 2V-verstrahlten auch!
G

Gast15171

Gast
Lieber Ralf.

Ich schreibe Dir diese Zeilen aus dem vergitterten Zimmerer der Anstalt für Tiefenpsychologisch Problem 😨

Als ich deine Zeilen las, war ich sehr darniedergeschlagen.
Ich fragte mich daraufhin;
Wer hat hier eigentlich die Probleme?
Ist es so schwer zu akzeptieren das von den anderen Firmen nix kommt?
Sie haben/hätten ja alle Freiheiten hier auch was zu schreiben/reinzustellen.

Für mich ist die Fa.Swt-sports genauso anzusehen wie die Fa.Hpn.
Jede baut auf seine Weise hervorragende Motorräder.
Nur ist bei der Fa.Swt-sports das nach außen hin auftreten mehr verstärkt.

Ich werde mich in der Visite nochmals nach meinen Heilungsprozess erkundigen.
Sollte dieser negativ ausfallen könnte ich dich lieber Ralf auch als Patient empfehlen. 😉
Wir könnten dann an unsere Zimmer Türen
Jeweils ein Firmen Logo von Swt-sports und HPN anbringen 😂
Damit es keine verwechseln gibt.
Gell 😊

Ich schließe diese Zeilen mit einem 2V Gruß
(den Virus den wir alle haben.)
Mfg Maggus

P.s. Eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit. 🌲
Wünsche ich dir und allen anderen 2V-verstrahlten auch!
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Schön, dass die Kommentare hier im 2V-Forum nach kurzen Ausflügen in "corona-aggressive" Gefilde mit Humor und Augenzwinkern wieder in lesenswerte Formen zurückfinden ;)
Das zeigt doch, dass der genannte Virus verbindet. :D Unabhängig davon, ob wir die vielen Sachen brauchen oder nicht. Manch einer begeistert sich eher am Originalzustand.

Den guten Wünschen schliesse ich mich gerne an
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das ist ja schon mal eine tolle Aussage, lieber den 2V-Virus als den Corona-Virus. Hoffentlich hilfts !

Viel Spaß mit den tollen Teilen und schöne Feiertage !

Mfg Georg
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wünsche Allen einen feinen Nikolaustag.

Hierzu gibt es von mir die schönste Darstellung des hl. Nikolaus aus dem Nikolausmünster in Überlingen.
20201205_143219.jpg
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Sonntag und 2. Adventssonntag!


....und Grüße von Weihnachtsmann !!!!
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Kurzes Filmchen über den Zusammenbau Rolling-Chassis mit BMW Motorrad Boxer Block


Der Zentralfederbeinrahmen bring ein paar Veränderung beim Einbau des Motor , Getriebe und auch der Schwinge mit.
Hier wollen wir ein bisschen was zeigen.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Manuel.

Nikolaus say the Feedback :
You will be inducted into the hall of fame
of the 2V✌

Weiter so.
Gruß vom
TPYSPRSP

P.s
Wir köffnen auch internationale Presse 😁
In der Hoffnung das deine Kritiker nur deutsch können 😉Spässle gell.
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Ein kurzes Filmchen über den Besuch bei SR -RACING in Schrobenhausen.

Auspuffanlage für das Enduro-Boxer-Gespann

 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Mause scharf 🐀🐁
Da beißt die Katz🐈🐱kein Faden ab
😂😂

👍weiter so😅
 
ARAL

ARAL

Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
63
Modell
2V-GS Umbau, HP 2 E, HPN
Mause scharf 🐀🐁
Da beißt die Katz🐈🐱kein Faden ab
😂😂

👍weiter so😅


Lieber Maggus, ist ja recht, dass Du so´n riesen Fan von Manuel bist.

Lieber Manuel, Du bist auch ein wirklich sehr netter Kerl und machst was! Respekt dafür!

Aber findet ihr nicht, dass ihr es mit dem Publizismus langsam ein klitzekleines Bisschen übertreibt?

Wie sagte letztens ein guter und angsehener Bekannter von mir über ein neues Bier einer renomierten Brauerei:
Was so viel Werbung braucht, kann nicht schmecken..... Einerseits finde ich hat er damit recht, andererseits hat mir´s trotz der Werbung geschmeckt.

Aber was soll uns dieses Video nun wirklich zeigen?

Egal, bitte jeder hier noch schnell auf www.r[.....]b[....].de reinschauen 😂🤣😂

Nix für ungut und Dir, lieber Manuel, weiter viel Erfolg!

Qruß ARAL
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Jens.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Und ja Familie Maus wohnte ja auch im Lufi .
Ich habe herzhaft gelacht als ich es sah😊

Ich glaub wenn wir das alle ein bißchen lockerer sehen wird es schon.

Erlaube mir aber bitte noch eine Beobachtung von mir;
--alle Hpn'ler regen sich bei dem Thema
Swt-sports doch sehr auf.

Und jedem schmeckt sein 🍺
Also dann
Prost
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Ich komm damit klar, dass mich nicht alle mögen!
Ich mag ja auch nicht alle!

Hier wieder was zum Aufrege!
Und was lustiges für die Freunde!

 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hi Manuel

Das hat meiner Meinung nach nichts mit "nicht mögen" zu tun.Ich persönlich mag Deine Filmchen und finde viele Produkte von Dir gut(nicht alles-wohl normal).Krümmerschutz fällt mir grad ein.
Mach weiter so.

P.S.Dein Pressesprecher nervt mich manchmal:facepalm:.

@Edda "Spässle":rolleeyyess:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja wie sag ich es blos meinen Kritikern😞
Lieber Uwe;
sehe das auch so 😉
Humor---lachen und das Leben ist um einiges leichter 😊

Das Öl sah aus wie Sonnenmilch😂

Auf weiter so-----wie auch immer.
Gruß TPYSPRSP
 
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben