GS-Dirgi
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine Frage, mit der vielleicht schon Jemand von Euch Erfahrungen sammlen konnte.
Bei der GS ist ja von Haus aus das Abblendlicht immer an und nicht schaltbar.
Wenn ich mir nun einen Schalter einbauen würde, um das Abblendlicht bei Bedarf ein und ausschalten zu können, wie verhält es sich dann?
Technisch sollte es kein Problem sein, das Abblendlicht über einen zusätzlichen Schalter bedienen zu können.
Wie sähe es dann allerdings in der Realität aus? - Habe ich im abgeschalteten Zustand dann eine LAMPF Fehlermeldung im Display und oder hätte das noch andere Auswirkungen?
Hat da schon mal Jemand von Euch Erfahrungen mit sammeln können?
Gruß Dirk
ich habe mal eine Frage, mit der vielleicht schon Jemand von Euch Erfahrungen sammlen konnte.
Bei der GS ist ja von Haus aus das Abblendlicht immer an und nicht schaltbar.
Wenn ich mir nun einen Schalter einbauen würde, um das Abblendlicht bei Bedarf ein und ausschalten zu können, wie verhält es sich dann?
Technisch sollte es kein Problem sein, das Abblendlicht über einen zusätzlichen Schalter bedienen zu können.
Wie sähe es dann allerdings in der Realität aus? - Habe ich im abgeschalteten Zustand dann eine LAMPF Fehlermeldung im Display und oder hätte das noch andere Auswirkungen?
Hat da schon mal Jemand von Euch Erfahrungen mit sammeln können?
Gruß Dirk






Der war gut....naja, hätte zwar damit kein Problem - Aber stelle Dir mal diverse Tunnelfahrten zb. in Italien nacheinander vor. Nun ja, ich möchte nicht dauern das Moped ein-und ausschalten und dann sekundenlang eine Tastenkombination drücken. Ein Schalter wäre da schon praktischer....


Bissel Spaß muss sein