Abhilfe: F800GS niedrige Sitzbank drückt seitlich

Diskutiere Abhilfe: F800GS niedrige Sitzbank drückt seitlich im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe beim Kauf meiner F800GS die niedrige Original Sitzbank gewählt, da ich nicht sooo lange Beine habe. (1,74m groß) Leider...
tuffi1967

tuffi1967

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
3
Ort
BOT / Ruhrgebiet
Modell
F 800 GS
Hallo Zusammen,

habe beim Kauf meiner F800GS die niedrige Original Sitzbank gewählt, da ich nicht sooo lange Beine habe. (1,74m groß)
Leider drückte die Sitzbank vorne an den Innenseiten der Oberschenkel :(
Vor Allem wenn man steht und die Beine auf die Erde stellt...

Habe nun bei einem Sattler in Gladbeck diese seitlichen "Wülste" entfernen lassen. :rolleyes:
Hat er prima gemacht und nur 40,-EUR dafür genommen. :mrgreen:
Ich komme nun mit den Füßen noch besser runter, Knieschluss näher am Rahmen und es drückt nix mehr :D
TIPP: die kleine AutoSattlerei Lopata in 45968 Gladbeck

GRuß aus BOT
Tuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Habe auch die niedrige Sitzbank (1,82m groß) aber bei mir drückt nichts, aber jeder Mensch ist auch Anatomisch anders.

Ich finde die Sitzbank sehr Bequem, aber soweit ein Problem für nur 40 € gelöst wird ist doch gut, so einfach müsste es immer sein!
 
Thema:

Abhilfe: F800GS niedrige Sitzbank drückt seitlich

Abhilfe: F800GS niedrige Sitzbank drückt seitlich - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS-II, Fehler Nr, 7, Kolbenfehler. Abhilfe im DIY

    ABS-II, Fehler Nr, 7, Kolbenfehler. Abhilfe im DIY: Hallo Freunde des "alten" ABS-II, viele der bis 2002 gebauten 11X0 GSe, nebst allen anderen Baugleichen, wie R, RT usw. glänzen mit dem...
  • Klingeln, Prasseln, Kieselsteine im Motor - und deren Abhilfe

    Klingeln, Prasseln, Kieselsteine im Motor - und deren Abhilfe: Hallo Freunde der ersten Generation der 4V-Motoren, seit 20 Jahren bin ich auf den 4V unterwegs. Meine 1100 S, 1100 GS und die beiden 1150 GSe...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?

    Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
  • Bremslicht Schalter löst zu früh aus : Abhilfe ?

    Bremslicht Schalter löst zu früh aus : Abhilfe ?: Hallo Foristi ! Zum Thema Fußbremshebel F 800 GS BJ 16: Aufgrund hoher Sitzbank ist der Winkel, in dem ich mit dem Stiefel auf der Fußraste...
  • Bremslicht Schalter löst zu früh aus : Abhilfe ? - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS-II, Fehler Nr, 7, Kolbenfehler. Abhilfe im DIY

    ABS-II, Fehler Nr, 7, Kolbenfehler. Abhilfe im DIY: Hallo Freunde des "alten" ABS-II, viele der bis 2002 gebauten 11X0 GSe, nebst allen anderen Baugleichen, wie R, RT usw. glänzen mit dem...
  • Klingeln, Prasseln, Kieselsteine im Motor - und deren Abhilfe

    Klingeln, Prasseln, Kieselsteine im Motor - und deren Abhilfe: Hallo Freunde der ersten Generation der 4V-Motoren, seit 20 Jahren bin ich auf den 4V unterwegs. Meine 1100 S, 1100 GS und die beiden 1150 GSe...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?

    Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
  • Bremslicht Schalter löst zu früh aus : Abhilfe ?

    Bremslicht Schalter löst zu früh aus : Abhilfe ?: Hallo Foristi ! Zum Thema Fußbremshebel F 800 GS BJ 16: Aufgrund hoher Sitzbank ist der Winkel, in dem ich mit dem Stiefel auf der Fußraste...
  • Oben