Abstand Innenseite Endschalldämpfer zur Reifenflanke ...

Diskutiere Abstand Innenseite Endschalldämpfer zur Reifenflanke ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich die letzten Tage einige Zeit unter meiner Q verbracht habe, ist mir bei der Montage des Endschalldämpfers etwas aufgefallen ... Der...
Newbug

Newbug

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
162
Ort
Dicht am Harz
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Da ich die letzten Tage einige Zeit unter meiner Q verbracht habe, ist mir bei der Montage des Endschalldämpfers etwas aufgefallen ...

Der Abstand zwischen der Innenseite des original Endschalldämpfers zur Flanke des Hinterreifens, beträgt wenn es hoch kommt maximal 1 cm :eek: .

Ist das bei euren Kühen auch so knapp oder habe ich bei der Montage einen Fehler gemacht :confused:
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Nee, das sieht dort eng aus.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.937
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das reicht.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.383
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...bei mir ist da gerade mal 5mm luft ;)
 
Thema:

Abstand Innenseite Endschalldämpfer zur Reifenflanke ...

Abstand Innenseite Endschalldämpfer zur Reifenflanke ... - Ähnliche Themen

  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge

    Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge: Ich bin dabei erste technische Erfahrungen mit meiner Berta zu machen und habe neben Keilrippenriemen, Getriebeöl und HAG Öl auch die Faltenbälge...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe

    Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe: Hallo, wie in meinem Begrüßungstext beschrieben habe ich mir vor kurzen eine `98er 1100 GS zugelegt. Was ich beim Kauf nicht gesehen hatte war...
  • Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten

    Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
  • Das mit Abstand luftigste Schild…

    Das mit Abstand luftigste Schild…: Suche ich. Ein gekürztes Originalschild hab ich schon. Ich suche das Schild, bei dem es maximale Mücke auf‘s Visier gibt. Ich steh auf Luft im...
  • Das mit Abstand luftigste Schild… - Ähnliche Themen

  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge

    Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge: Ich bin dabei erste technische Erfahrungen mit meiner Berta zu machen und habe neben Keilrippenriemen, Getriebeöl und HAG Öl auch die Faltenbälge...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe

    Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe: Hallo, wie in meinem Begrüßungstext beschrieben habe ich mir vor kurzen eine `98er 1100 GS zugelegt. Was ich beim Kauf nicht gesehen hatte war...
  • Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten

    Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
  • Das mit Abstand luftigste Schild…

    Das mit Abstand luftigste Schild…: Suche ich. Ein gekürztes Originalschild hab ich schon. Ich suche das Schild, bei dem es maximale Mücke auf‘s Visier gibt. Ich steh auf Luft im...
  • Oben