Action Gimbal mit Unterwassergehäuse

Diskutiere Action Gimbal mit Unterwassergehäuse im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Möchte mir den Action Gimbal von Luuv zulegen. Kann man an dem Gimbal auch die Kamera inklusive einem Unterwassergehäuse anbringen? Die...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo
Möchte mir den Action Gimbal von Luuv zulegen.
Kann man an dem Gimbal auch die Kamera inklusive einem Unterwassergehäuse anbringen?
Die Kamera sollte während der Fahrt geschützt sein.
Gruß Thomas

Thema:

Action Gimbal mit Unterwassergehäuse

Action Gimbal mit Unterwassergehäuse - Ähnliche Themen

• Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Biete Sonstiges Insta360 GPS Action Remote

Insta360 GPS Action Remote: Da ich mich von Insta360 wieder abgewendet habe, biete ich meine GPS Action Remote an. Sie ist lediglich eine Woche mit mir durch die Alpen...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2

Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2: Hallo Gemeinde! Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir in Kürze ein 3 Achsen Gimbal zuzulegen, um bestimmte Einstellungen bzw. Aufnahmen...
  • Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2 - Ähnliche Themen

• Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Biete Sonstiges Insta360 GPS Action Remote

Insta360 GPS Action Remote: Da ich mich von Insta360 wieder abgewendet habe, biete ich meine GPS Action Remote an. Sie ist lediglich eine Woche mit mir durch die Alpen...
  • DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild

DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen. Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren. Ist das zu...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2

Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2: Hallo Gemeinde! Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir in Kürze ein 3 Achsen Gimbal zuzulegen, um bestimmte Einstellungen bzw. Aufnahmen...
  • Oben