Adventure mit 200er Reifen

Diskutiere Adventure mit 200er Reifen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Arroganz sieht nur von unten so aus!
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Wie war noch das Thema...?🤐
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.180
Ort
Beutelsend
Einen hab ich noch.......

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.180
Ort
Beutelsend
Dementsprechend Respekt für das umbauen und wenns der TÜV abnimmt!

Aber mal ganz weit vom Thema weg

Ich bekomm ja schon würgereiz wenn ich einen auf der gs in so nem SM fetisch leder Anzug sehe! Der wird dann noch verstärkt wenn ich irgendwas von wegen rennstrecke/ supermoto/ ich fahre voraus mal sehen ob du mir folgen kannst/ reifen Fotos bei denen ich dem Fahrer die geistige/charakterliche Eignung zur Teilnahme am strassen Verkehr absprechen sehe oder lese!

Die gs egal welche isn reisedampfer der auf mal ins Gelände kann.

Wer was anderes damit macht hat sich das falsche Fahrzeug zugelegt (Punkt)
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
700
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Ein solcher Umbau ist an sich eine schöne Sache, sofern das Motorrad gut aussieht, sich harmonisch fährt UND alles eingetragen ist. Und genau das ist hier definitiv nicht der Fall. Ich wage zu bezweifeln, dass das ABS überhaupt funkioniert. Einfach alles billigst zurechtgedengelt.
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Das ABS funktioniert völlig normal. Vorne und hinten reagiert genau so, wie mit den Speichenfelgen. Ohne was am Steuergerät oder so gemacht zu haben. Geschwindigkeitsanzeige zeigt auch nahezu identisch zu vorher an. Vorher so ~3km/h zu schnell, jetzt noch ~2km/h, mit GPS am Navi verglichen.
Billig wars aber, das stimmt!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ein solcher Umbau ist an sich eine schöne Sache, sofern das Motorrad gut aussieht, sich harmonisch fährt UND alles eingetragen ist. Und genau das ist hier definitiv nicht der Fall. Ich wage zu bezweifeln, dass das ABS überhaupt funkioniert. Einfach alles billigst zurechtgedengelt.
Ich fahre seit 2004 GSn mit 17" vorne, bei 120/180er Bereifung statt 110/150.
Harmonisch zu fahren und eingetragen mit funktionierendem ABS.
Wo soll das Problem bei 200er statt 170er bei der K50 sein?
 
Thema:

Adventure mit 200er Reifen

Adventure mit 200er Reifen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Oben