Guten Abend!
Ich habe hier mal ein Beispiel von den Daten die in der MiMo-App eingeblendet werden können.
Ich hab heute testweise meine DJI Osmo Action 5 Pro plus DJI-FB aufs Rennrad geschnallt und bei einer Ausfahrt ein paar Videosequenzen gefilmt, um dann mit dem Videomaterial und den Aufzeichnungen meines Radcomputers die Dashboard - Funktion der DJI Mimo App zu testen.
Also die Dashboard - Funktion in Mimo aktiviert und Zugriff auf mein Garmin Connect - Konto eingeräumt (ich habe einen Garmin Edge 540 in Verwendung und damit auch die Fahrt aufgezeichnet).
Nun lässt sich zwar das Dashboard aktivieren und auch der Import der verschiedenen Fitness - Daten (zB Trittfrequenz, Herzfrequenz....) klappt.
Aber...... diese Daten stimmen zeitlich nicht mit den jeweiligen Videosequenzen überein.
Soll heißen, daß Video zeigt zB einen abschüssigen Streckenteil, die dazu eingeblendeten Dashboard - Daten gehören aber zu einem völlig anderen Videoschnippsel von der heutigen Fahrt.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw was mach ich falsch?
Ich habe auch testweise versucht, die FIT-Datei zur heutigen Fahrt in Mimo zu importieren.
Das Ergebnis ist ident, es passt nichts zusammen.
Danke für jede Hilfe.
BG Michael