Alter Boxer

Diskutiere Alter Boxer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Michael, werde mich noch in Ruhe dort anmelden, gestern hab ich erstmal bei Tante Lou…eingekauft: Öl, Zündkerzen, Luft u Ölfilter...
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
GS1250
Danke Michael, werde mich noch in Ruhe dort anmelden, gestern hab ich erstmal bei Tante Lou…eingekauft: Öl, Zündkerzen, Luft u Ölfilter, Bremsbeläge, Getriebe Öl usw
Hat lange gestanden. Bei Kauf musste der Motor aber leider mal kurz laufen, war wirklich wichtig für mich , Basis eben , lief ruhig und gleich, nahm Gas an , hab gestern mal angefangen mir alles genau anzuschauen. Das Buch für Selbermacher war auch dabei. Reifen müssen auch noch neu, sind von 2008😊
Gruß vom Peter

M

Michael1975

Wenn’s das Buch von Bucheli ist, schnell weit wegschmeißen, da steht nur Schrott dein.
Original BMW Reparatur Anleitung gibts bei Flying Brick im Download (sobald du 10 sinnvolle Beiträge verfasst hast)

Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
GS1250
Bin gut dabei mit dem Restaurieren, neues Öl , Benzin Schläuche, Zündkerzen, Luftfilter, jetzt kommt noch die Kühlflüssigkeit dran & Motor spülen, Aufbereiten der Alu Teile, neuer Uni Stecker für Benzinpumpe wird eingebaut, neue große Gel Batterie ist drin (30 A H 😆) usw. Sie läuft ganz weich , schaltet und bremst,
Flying Brick ist genau das was man braucht, wenn man noch nicht so geübt ist
Gruß vom Peter
2245AB23-EB08-4EB9-8B40-E5EAA0CD832E.jpeg
08F914BA-3464-4B4B-9E42-53AC229FFD0C.png

Thema:

Alter Boxer

Alter Boxer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt

Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt: Zum verkauf steht eine Stadler Jacke 4All in der Größe 52 Die Jacke wurde vor ca einem Jahr gekauft. Rechnung gibt es wegen Garantie dazu...
  • Biete Sonstiges älteres Tomtom Rider

älteres Tomtom Rider: Ich verkaufe mein älteres Tomtom Rider 4GD00 und Zubehör, gebraucht und mit entsprechenden Nutzungsspuren. Die Stromzufuhr ist mit dem Stecker für...
  • Erledigt Schlösser für (alte) Zega Boxen

Schlösser für (alte) Zega Boxen: Liebe Forumianer, für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
  • User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum: Wie Ihr weiter unten lesen könnt war ich mal in Gedanken bei dem ehemaligen Boxer-Forum. Wir hatten ja damals guten Kontakt durch die Treffen was...
  • Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen

Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen: Ich kann eine alte /7 mit 1000ccm und 60 PS bekommen. Das Moped steht seid locker 10 Jahren abgestellt in einer trockenen Garage. Das Moped will...
  • Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt

Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt: Zum verkauf steht eine Stadler Jacke 4All in der Größe 52 Die Jacke wurde vor ca einem Jahr gekauft. Rechnung gibt es wegen Garantie dazu...
  • Biete Sonstiges älteres Tomtom Rider

älteres Tomtom Rider: Ich verkaufe mein älteres Tomtom Rider 4GD00 und Zubehör, gebraucht und mit entsprechenden Nutzungsspuren. Die Stromzufuhr ist mit dem Stecker für...
  • Erledigt Schlösser für (alte) Zega Boxen

Schlösser für (alte) Zega Boxen: Liebe Forumianer, für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
  • User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum: Wie Ihr weiter unten lesen könnt war ich mal in Gedanken bei dem ehemaligen Boxer-Forum. Wir hatten ja damals guten Kontakt durch die Treffen was...
  • Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen

Alten Boxer wieder in Betrieb nehmen: Ich kann eine alte /7 mit 1000ccm und 60 PS bekommen. Das Moped steht seid locker 10 Jahren abgestellt in einer trockenen Garage. Das Moped will...
  • Oben