Die Gepäcksysteme von Mosko Moto, besonders das Reckless Revolver 80 sorgt auch mit dem Support von denen, wohl am Markt immer noch seines gleichen.
Ich habe bereits einige Leute, sowie auch in den einschlägigen Online-Foren kennen gelernt und gelesen, die mit ähnlichen Konzepten oder Kopien (die natürlich günstiger sind) Probleme und Undichtigkeiten hat.
Selbst wenn dir bei MoskoMoto auch mal ein Plastikverschluss abbricht, kannst du diesen kostenfrei und zeitnah zugeschickt bekommen.
Für die Qualität und Vorteile gegenüber anderen Gepäcksystem-Lösungen halte ich, wie viele andere die das System seit Jahren nutzen, für nicht zu teuer.
Dennoch ist einem bewusst das viele von den anderen Produkten schon weit oben in Preisklassen spielen, wo eben Menschen nicht bereit sind 300€ z.B. für einen Tankrucksack zu bezahlen oder für den Rücksack (mit Anbauteilen und Trinkblasen natürlich).
Ich besitze diverse Produkte und diese sind Qualitativ betrachtet Top.
PS: Einziger Nachteil ist deren Vertriebssystem. Etwas anderes als außer Online bestellen, bleibt dir fast nicht übrig, oder du fährst einmal im Jahr Richtung München wo diese auch ausstellen.